Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
nu bin ich auch hier werde mich auch noch ausführlicher vorstellen.
ich bin im moment dabei meinen bulli aufs lackieren vorzubereiten. bin mir bei der farbe eigendlich auch sicher nur weiß ich nicht welcher farbcode es ist. ich hab schon bei thesamba.com geschaut allerdings finde ich sie dort nicht bzw bin mir nicht sicher ob es die richtige ist... ich hab ein bild aus dem netz vielleicht ist der besitzer ja auch hier im forum oder einer von euch kennt den den farbcode.
gruß micha
ps: nico ich bin dir nicht böse das unser käfer auf deinem bild ist.
nu bin ich auch hier werde mich auch noch ausführlicher vorstellen.
ich bin im moment dabei meinen bulli aufs lackieren vorzubereiten. bin mir bei der farbe eigendlich auch sicher nur weiß ich nicht welcher farbcode es ist. ich hab schon bei thesamba.com geschaut allerdings finde ich sie dort nicht bzw bin mir nicht sicher ob es die richtige ist... ich hab ein bild aus dem netz vielleicht ist der besitzer ja auch hier im forum oder einer von euch kennt den den farbcode.
gruß micha
ps: nico ich bin dir nicht böse das unser käfer auf deinem bild ist.
Hallo, aber dann brauchen wir ein Bild vom T2, damit man die Farbe indentifieren kann
ja hab das bild leider nicht in größer gefunden evtl in den nächsten tagen hab ihn mal auf nem treffen getroffen evtl finde ich noch nen bild ...
danke auf jedenfall schon mal für die schnelle antwort
Hi Micha,
du hast da ne Funktion im Forumseditor, also da wo du deine Beiträge erstellst, die heißt: "Datei hinzufügen" Ist wahrscheinlich bei deiner Oberfläche unten hinter einem Tab versteckt. Dann klappt auch mit größer, zumindest wenn du das Bild schon auf der Platte hast.
Ach ja, herzlich willkommen im besten Forum zwischen den Polkappen!
zwei alte Hasen. Und bringen hier das Forum in Gefahr.
Micha - bitte gar nicht erst versuchen, fremde Bilder zu posten. Wenn Du die irgendwo im Netz gefunden hast - wie Du ja auch im ersten Posting schriebst - dann setze den Link, daß die Leute da selber hinblicken können.
Sonst kriegen wir hier mal richtig Ärger wegen Urheberrecht und so.
zwei alte Hasen. Und bringen hier das Forum in Gefahr.
Sorry, hab übersehen, daß es nicht sein eigenes ist....
Rechne schon garnicht mehr damit, daß jemand auf fremde Quellen hart verlinkt. Die meisten arbeiten ja mit so nem sinnlosen uploader und da sinds in der Regel eigene Bilder.