...rapider Wertzuwachs beim T2

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Busfahrer
T2-Profi
Beiträge: 83
Registriert: 30.12.2010 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

...rapider Wertzuwachs beim T2

Beitrag von Busfahrer »

:jump: :jump: 16.900:jump: :jump:

...genau so sah meiner auch aus als ich ihn gekauft habe. Ich mußte da aber noch jede Menge Kohle reinstecken, bis er wirklich straßentauglich und freizeitnutzbar war.

http://www.zoll-auktion.de/auktion/aukt ... 91#history

... wer zahlt solche Preise :?: :stupid: :?:


by the way: verkaufe T2, Festpreis siehe Zollauktion
Facebook: Bus Fahrer
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1682
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: ...rapider Wertzuwachs beim T2

Beitrag von Dani*8 »

Ich hoffe, dass diese ganze Bus-Preis-Blase irgendwann mal wie bei Ferrari Anfang der Neunziger platzt. Das ist alles nur noch bescheuert.
MVC-014S.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: ...rapider Wertzuwachs beim T2

Beitrag von Rüdiger*289 »

Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: ...rapider Wertzuwachs beim T2

Beitrag von Jörch *198 »

"von guter Basis weg komplett neu aufgebaut (...) Restaurationskosten über € 25.000,-"
Na, da hätte ich mir den Stress mit der Resto gespart und mich an seiner Stelle nach einem Westy umgeschaut.
Der Ärmste. Nun muss er auch noch über 5000,- Ocken verschenken. :cry:

Ein Bulli ist und bleibt eben ein Groschengrab und ist keine Wertanlage. Basta!
Lasst Euch das eine Lehre sein! :schlaumeier:

:mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: ...rapider Wertzuwachs beim T2

Beitrag von clipperfreak »

Rüdiger*289 hat geschrieben:ohne Worte

http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?144774
Was willst du uns jetzt damit sagen :?: :confused:

zu billig, zu teuer, schlecht restauriert?????
Gruß
Klaus *223
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: ...rapider Wertzuwachs beim T2

Beitrag von Franz-Josef »

Na ja - bei Ebay stand bei 19550 Mindestpreis nicht erreicht - und jetzt das?
Da ist doch mehr an VB drin wie der Kurs in der Bucht-....
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: ...rapider Wertzuwachs beim T2

Beitrag von Rüdiger*289 »

@Klaus. Zu dem Bus möchte ich mich gar nicht äußern. Der sieht doch gut aus. Nur den Preis finde ich hoch. ICH finde ihn hoch. Das ist aber meine persönliche Meinung.
Kann man teilen, muß man nicht.
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 393
Registriert: 25.04.2007 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Re: ...rapider Wertzuwachs beim T2

Beitrag von koyote007 »

Moin,
komme mit diesem "rasenden Wertzuwachs" auch nicht so wirklich klar :stupid: bin aber der Meinung das der Bulli kein Groschengrab ist,d.h. die Kosten einer
Resto stehen in einem besseren Verhältnis wie bei anderen Alltgasautos aus den 70ern :thumb:


gruß Heiko
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: ...rapider Wertzuwachs beim T2

Beitrag von clipperfreak »

Rüdiger*289 hat geschrieben:@Klaus. Zu dem Bus möchte ich mich gar nicht äußern. Der sieht doch gut aus. Nur den Preis finde ich hoch. ICH finde ihn hoch. Das ist aber meine persönliche Meinung.
Kann man teilen, muß man nicht.

Find den Preis angemessen, es wird schlechteres für mehr Geld angeboten :cry:
Aber genau könnte ich den nur vor Ort einschätzen.

Nur schade dass er so viele Detailmängel hat für das Geld, vor allem die nachträgliche Zweifarblackierung denn ursprünglich war ja nur einfarbig orange.
Gruß
Klaus *223
Antworten