Schiebetürtransport ab Braunschweig in den Norden?

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Schiebetürtransport ab Braunschweig in den Norden?

Beitrag von Harald »

Moin Leute,

meine Finger haben mal wieder nervös bei ebay gezuckt. Hat Irgendwer demnächst einen Transport an Braunschweig vorbei in den Norden (idealerweise Richtung Bremen), wo ich gegen deutliche Kostenbeteiligung noch ne Schiebetür beistellen könnte?

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Schiebetürtransport ab Braunschweig in den Norden?

Beitrag von Kolja »

Moin,

hat jemand mal die Abmessungen von so 'ner Tür parat?

Danke und Grüße
Kolja
home is where i park it
Benutzeravatar
bullistar
T2-Profi
Beiträge: 79
Registriert: 28.09.2009 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 600

Re: Schiebetürtransport ab Braunschweig in den Norden?

Beitrag von bullistar »

Moin,

da ich mehrmals in Braunschweig über die Woche verteilt zu tun habe könnte ich nur anbieten die Schiebetür dort abzuholen und bei mir (38729 Lutter) einzulagern bis sich jemand findet. Und wenn dann jamand auf der A7 vorbeirauscht (bis zur Auffahrt ca. 8km) könnte er sie einpacken.

Gruß Christian
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Schiebetürtransport ab Braunschweig in den Norden?

Beitrag von Kolja »

Je nachdem wie schnell die Schiebetür beim Verkäufer weg muss, würde ich das Angebot von Christian annehmen. Von Hildesheim sind's 30km bis zu ihm, die Ausfahrt würde ich für dich in Kauf nehmen ;)
Bei meinem Kumpel aus Braunschweig passt sie wohl nicht ins Auto und ich kann ihm erst wenn ich das nächste mal nach Hildesheim fahre einen Besuch abstatten und das kann noch ein paar Tage dauern :roll:
Liebe Grüße
Kolja
home is where i park it
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Schiebetürtransport ab Braunschweig in den Norden?

Beitrag von René »

Also, ich komme voraussichtlich Ende Februar/Anfang März mit einem leeren Transporter aus München zurück. :wink:

Ich könnte sie beim Christian ein- und für einen Espresso würde ich sie auch wieder ausladen. :D

Grüße
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Schiebetürtransport ab Braunschweig in den Norden?

Beitrag von Harald »

:shock:

Jungs, ich bin hin und weg. Danke Christian, daß Du die schon weggeholt hast, Danke René, daß Du mir die dann bringst.

Daß das so flutsch: sitze hier etwas sprachlos!

Toll, wirklich toll,
Harald

Ulme: irrer Tip, das mal im Forum anzufragen. Hätte ich nicht gedacht, daß das so klappt.
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Schiebetürtransport ab Braunschweig in den Norden?

Beitrag von bigbug »

Harald hat geschrieben:
Ulme: irrer Tip, das mal im Forum anzufragen. Hätte ich nicht gedacht, daß das so klappt.
Es kommt immer drauf an wer fragt und wie derjenige fragt. ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Schiebetürtransport ab Braunschweig in den Norden?

Beitrag von boggsermodoa »

bigbug hat geschrieben: Es kommt immer drauf an wer fragt und wie derjenige fragt. ;-)
Genow!
Ich hätte z.B. garnicht gewußt, daß es von Braunschweig aus nach Norden überhaupt noch weiter geht. :oops:

:versteck:
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Schiebetürtransport ab Braunschweig in den Norden?

Beitrag von Harald »

boggsermodoa hat geschrieben: Ich hätte z.B. garnicht gewußt, daß es von Braunschweig aus nach Norden überhaupt noch weiter geht.
Nach Norden geht´s auch nicht wirklich weit weiter :schlaumeier:
Bild
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Schiebetürtransport ab Braunschweig in den Norden?

Beitrag von Kolja »

Hey, freut mich auch, dass es jetzt so schnell und einfach funktioniert hat! :knuddel: :mrgreen:

Viele Grüße
Kolja
home is where i park it
Antworten