Hallo erstmal

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hallo erstmal

Beitrag von Inox »

Hallo, ich bin vor kurzem über diese tolle Seite gestolpert und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Inox und komme aus Porta Westfalica.
Mein T2 ist mir vor knapp 2 Jahren zugelaufen und seit dem haben wir schon viel Spaß zusammen gehabt. Es war ein 78er T2b "LauKW" der Bereitschaftspolizei in Hannover. Allerdings wurde die Lautsprecheranlage und die weitere Ausstattung schon 1996 bei seiner Ausmusterung entfernt.
Ich habe dann eine Campingausstattung eingebaut und das kleine Hubdach von Westfalia nachgerüstet.
Jetzt warten wir sehnsüchtig auf das H-Kennzeichen, weil 2L Hubraum ohne Kat doch etwas ins Geld gehen.
LG

Inox
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Hallo!
Du kommst auch aus Porta?Ich auch!Wo denn genau?
Melde Dich mal...
Bis dann,Mario
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

Hi Mario,

Ich wohne in Barkhausen.

Netten Bulli hast du da. Hab gerade gelesen dass du auch in Hannover warst.
Ich hab da noch einen blauen T2 aus Lübbecke beim Check in getroffen, der hat mich auf die T2 IG aufmerksam gemacht.
Ich war bisher sehr sporadisch im Bulliforum.com unterwegs, allerdings ist es dort sehr T3-lastig...

Jetzt im Oktober kann ich noch fahren, aber dann gehts per Saisonkennzeichen in die Winterpause. :cry:
Dummerweise hab ich gestern erfahren, dass ich meinen trockenen Standplatz vom letzten Jahr nicht bekommen kann. :(

Aus welcher Ecke von Porta kommst du denn?

LG

Inox
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Aloha!
Ich wohne in Neesen,also bei Dir um die Ecke...wenn Du Lust hast könnten wir uns mal treffen.
Der T2 aus Lübbecke gehört Ulli(der mit dem Lenkrad auf der falschen Seite...).Wir wollten eigentlich zusammen nach Hannover fahren,aber er ist Freitag hin und wir erst Samstag.
Wir standen auch nicht bei der IG T2,sondern auf dem Campingplatz-warst Du der,der erst an der Hecke stand?
Ich wollte Dich schon ansprechen,aber irgendwie warst Du dann weg.Naja,man will ja auch niemand nerven.
Was Dein Standplatz betrifft,vielleicht können wir da was machen!
Bis dann,der Mario
017663324616
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

Treffen wäre prima :)

leider kann ich keine pn verschicken, denn dann kriege ich immer diese Fehlermeldung:

Could not insert/update private message sent info.

DEBUG MODE

INSERT INTO forumphpbb2_privmsgs (privmsgs_type, privmsgs_subject, privmsgs_from_userid, privmsgs_to_userid, privmsgs_date, privmsgs_ip, privmsgs_enable_html, privmsgs_enable_bbcode, privmsgs_enable_smilies, privmsgs_attach_sig) VALUES (1, 'test', 1512, 600, 1192719855, '57f52f2e', 0, 1, 1, 0)

Line : 1302
File : privmsg.php

Wenn da jemand draus schlau wird, dann gebt mir mal bitte nen Tipp. :wink:

Telefonisch hab ich dich leider nicht erreicht und dieses Wochenende bin ich viel unterwegs. Vielleicht klappt es ja nächste Woche...

Der mit der SMS war ich :lol:

Bis denn

Inox


Ps. wir standen auch mal an einer Hecke, sind aber des öfteren umgezogen. Wir waren auf P33. Da musste man über die (stark befahrene) Straße... Hättest uns aber ruhig ansprechen können, immerhin ist man ja auch auf Treffen um Kontakte zu knüpfen :wink:
Antworten