Westfalia Sonnensegel

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Westfalia Sonnensegel

Beitrag von Majus »

Danke Euch ;)
Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 527
Registriert: 06.07.2011 20:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia Sonnensegel

Beitrag von g_hill »

Hallo champagne westy,

schau mal in dein Postfach, hast ne PN

Gruß
Hilmar
Bild
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: Westfalia Sonnensegel

Beitrag von champagne westy »

Hallo

Bin mittlerweile wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt und schon wieder einige Segela Anfragen auf dem Tisch liegen :D

Hier nun mal offizielle Preise für das Segel in der Größe 2,30 X 2,30 Meter:


Segel aus wasserdichtem Markisenstoff ohne Aufstellstangen (egal ob Fransen oder Wellenabschluß) 340 €
Stangen und Spannschnüre kann ich gerne mitschicken, die würden dann noch 50 € kosten (3Stangen, 3 Schnüre und 3 Heringe)

Viele Grüße

Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Benutzeravatar
PeerWoll123
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2013 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia Sonnensegel

Beitrag von PeerWoll123 »

Es gibt auch andere Möglichkeiten eine Sonnensegel zu kaufen. Ich habe meine damals bei ********** bestellt und bin sehr zufrieden. Hier noch der Link falls du Interesse hast.******************* Vom Moderator wegen Werbung gelöscht. Thomas

LG
Benutzeravatar
Wüstenbulli64
T2-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 12.09.2017 10:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 33

Re: Westfalia Sonnensegel

Beitrag von Wüstenbulli64 »

Hallo Flo,
machst Du die Segel noch?
Ich habe einen Bulli von August 78 in der Farbkombi achatbraun mit mexicobeige Dach. Streifen wären prima. Hast Du eine Farbkombi die der Farbe vom Bus nahe kommt? Ich wollte aber nicht mit Keder sondern wollte nur einen Tunnel, um die Stange von meinem Vorzelt zu verwenden, die ich mit Saugnäpfen am Dach befestige. Sollte also einfacher sein. Anbei ein Bild von meinem Bus.
https://forum.bulli.org/download/file.p ... w&id=58212
Gruß Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten