Westfalia Sonnensegel

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Falti56
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 08.04.2012 13:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 607

Westfalia Sonnensegel

Beitrag von Falti56 »

Hallo zusammen,
ich bin noch nicht so lange dabei deshalb habe ich die Sonnensegelaktion knapp verpasst. Ist eine solche Aktion bzw. Nachfertigung wieder einmal angedacht? Soll man sich irgendwo listen damit man auf jeden Fall dabei ist?
Gruß
Jan
Gruß
Jan
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Westfalia Sonnensegel

Beitrag von bigbug »

Die bisherige Aktion ist definitiv gestorben, aber vielleicht findet sich ein hier im Forum aktiver Sattler oder Innenausstatter, um ne Kleinserie aufzulegen ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: Westfalia Sonnensegel

Beitrag von champagne westy »

HIER ! :D
ich fertige Segel mit dem Keder für die Regenrinne individuell und in vielen Farben und Größen
je nach Wunsch an!
Demnächste werden die Farbmuster mal online gestellt.
Geben tut es 2 verschiedene Stoffqualitäten.
1X fester Markisenstoff unter dem man auch mal bei leichtem Regen sitzen kann und
1X reiner Sonnensegelstoff der nicht Wasserfest ist.
Abschlüsse ringsum sind auch frei wählbar, entweder in Wellenform, gerade oder ohne Abschluß.

Grüße
Flo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2006
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Westfalia Sonnensegel

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Wie geil ist das denn?!?!
Und warum weiß ich davon nix...?
Flo, ich komm auf Dich zu!
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Westfalia Sonnensegel

Beitrag von Majus »

Moin Flo,

nicht unerwähnt bleiben sollten doch auch Deine coolen Packsäcke bzw. die Bilder, die das Zelt verpackt zeigen. Mir hatte das neulich live in München geholfen, eine Vorstellung von der Größe zu bekommen. Und wenn ich endlich wüßte, ob wir noch jemals ein grünes Zeltstöffchen für´s Dach auftreiben könnnen, würde ich auch gerne das Vorzelt bestellen und Dir die Muster zurückgeben. Die bisherigen Anfragen bei den Zeltstoff-Spezis laufen ins Leere...

Grüße
Marius
Benutzeravatar
bulli77
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 19.12.2011 20:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 634

Re: Westfalia Sonnensegel

Beitrag von bulli77 »

champagne westy hat geschrieben:...
Demnächste werden die Farbmuster mal online gestellt.
...
Grüße
Flo
stellst du die Farbmuster hier in dem Thread vor?
Gruß Matthias
Bild
Benutzeravatar
westy74
T2-Süchtiger
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2011 13:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia Sonnensegel

Beitrag von westy74 »

Bin auch neugierig!!!

Gruß von der Nordsee

Jan
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Westfalia Sonnensegel

Beitrag von OldieLiebe »

Ich glaube die Nachfrage nach hochwertigen Sonnensegeln und Polsternachfertigungen ist so hoch, dass der Florian dazu gerade nicht kommt :unbekannt: aber die Website scheint in den Startlöchern zu stehen :gut:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: Westfalia Sonnensegel

Beitrag von champagne westy »

So, nun endlich die Farbmuster. :D
Sind nahe am Stoff, auf Anfrage kann ich natürlich auch kleine Muster verschicken.
Die Blockstreifen sind 8,5 cm breit.
Grüße
Flo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von champagne westy am 21.06.2012 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: Westfalia Sonnensegel

Beitrag von champagne westy »

Noch mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Antworten