Tausche T2 gegen T1 ???

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

scheiße da kommst nen Monat zu spät! würd sonst hier T1 fahren :cry:

Naja dafür bastel ich an meinen T2 weiter :P
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Nochmal zum T2c:
(Sowas ähnliches habe ich schon im Bulliforum geschrieben)
Ich bin vor 2,5 Jahren beim Käferladen in Blomberg mit so einem T2c,1600er,68 PS,BOXERMOTOR,gefahren.
Nackt wie der Mond und sollte 17.000 Euro kosten.
Die Jungs hatten echt Probleme die Busse hier zu zulassen,von wegen Neuwagen mit Euro 2 dürfen hier nicht rein.
Und für den Preis,dachte ich mir:Da wird sich auch ein guter "echter" T2 finden lassen.Hat sich auch für 4.000Euro.
Geht doch.
Luftgekühlte Grüße,
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
tk928gt
T2-Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 26.09.2006 17:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von tk928gt »

Wundert mich... Ein neuer T2 kostet hier auch schon 15.000 Euro (umgerechnet). Bei Neuwagen verstehe ich die Zulassungsprobleme, aber bei Oldtimern zählen natürlich die Standarts, die für Oldtimer gelten.

P.S. Wußtet ihr, daß es hier einen 15-Sitzer gibt? Einfach etwas enger zusammen und dritte Sitzbank Auf den Motorraum ;-)


Hier findet Ihr übrigens einen kleinen Videoclip, den ich über meinen T1 gemacht habe:

http://www.hammerand.de/vw/pics/kombivideob.wmv
(Große Version) 35 MB


http://www.hammerand.de/vw/pics/kombivideoc.wmv
(kleine Version) 9 MB

Viel Spaß!

Gruß aus Brasilien
You cannot make it foolproof. Fools are too inventive.

Bild
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Wenn ich mal wieder schlechte Laune habe,sehe ich mir wieder das Video an.
Erinnert mich an ein altes Playstation 1 Spiel:Driver2.
Da konnte man mit einem T1 auf Kuba rumknattern.

Mehr von sowas,
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Hier findet Ihr übrigens einen kleinen Videoclip, den ich über meinen T1 gemacht habe:
Hach ja, mit dem T1 läßt es sich einfach beschaulich über's Land gleiten!
http://www.race-taxi.ch/download/spa.avi

:wink:

Clemens
SebastianKehl
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2020 08:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re:

Beitrag von SebastianKehl »

Mario73 hat geschrieben: 28.01.2008 15:01 Wenn ich mal wieder schlechte Laune habe,sehe ich mir wieder das Video an.
Erinnert mich an ein altes Playstation 1 Spiel:Driver2.
Da konnte man mit einem T1 auf Kuba rumknattern.

Mehr von sowas,
Mario
Ja, ich erinnere mich an Fahrer 2. Ich habe das 2002 gespielt. Damals war es ein schönes Spiel, und als Schüler haben wir es sehr genossen.
Antworten