Wohnwagen gesucht

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Wohnwagen gesucht

Beitrag von samson »

So, nun isses soweit. Wir werden alt, spießig, langweilig und suchen einen Wohnwagen... :wink:
Da es uns in letzter Zeit sowieso meist nach NL verschlägt, haben wir über die Anschaffung eines Wohnwagens nachgedacht, den wir idealerweise auf dem CP unseres Vertrauens stehen lassen könnten. Dann ersparen wir Samson und Karl-Heinz das elende Geziehe des Hängers, müssen uns mit den Hunden und dem nassen Kitekram auch nicht so quetschen und wir sind vor Ort flexibel.
Hat vielleicht einer von euch einen WW zu verkaufen? Oder einen Tipp für einen guten Händler idealerweise in NRW? Der Wohni sollte natürlich nicht sooo teuer sein, etwas größer, da wir keine große Lust haben permanent Bett zu Sitzgruppe und zurück umzubauen. Gelsenkirchener Barock Innenausstattungen sind jetzt auch nicht so unser Ding und trocken sollte er sein!
Alsooooo - Wir freuen uns über Tipps und Hinweise. Ruhig über PN!
LG Britta und Chris
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Wohnwagen gesucht

Beitrag von bigbug »

Da war vor nem halben Jahr schonmal was....
hab hier nen Link, vielleicht hilft das was.
Ist auch noch (ganz knapp) NRW aber fast schon Holland! Bild

Mit Kiteklamotten, festem Bett und drei (?) Vierbeiner wird das ja was größeres! 6-7 Meter?

Viel Erfolg!
Zuletzt geändert von bigbug am 29.01.2013 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Fichel
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Fichel »

samson hat geschrieben:So, nun isses soweit. Wir werden alt, spießig, langweilig und suchen einen Wohnwagen... :wink:
Da es uns in letzter Zeit sowieso meist nach NL verschlägt, haben wir über die Anschaffung eines Wohnwagens nachgedacht, den wir idealerweise auf dem CP unseres Vertrauens stehen lassen könnten. Dann ersparen wir Samson und Karl-Heinz das elende Geziehe des Hängers, müssen uns mit den Hunden und dem nassen Kitekram auch nicht so quetschen und wir sind vor Ort flexibel.
Hat vielleicht einer von euch einen WW zu verkaufen? Oder einen Tipp für einen guten Händler idealerweise in NRW? Der Wohni sollte natürlich nicht sooo teuer sein, etwas größer, da wir keine große Lust haben permanent Bett zu Sitzgruppe und zurück umzubauen. Gelsenkirchener Barock Innenausstattungen sind jetzt auch nicht so unser Ding und trocken sollte er sein!
Alsooooo - Wir freuen uns über Tipps und Hinweise. Ruhig über PN!
LG Britta und Chris
Moin,
ich verkaufe meinen grade. Steht hier im Markt, der kleine Friedel. Werd zwar auch alt, aber hab ja jetzt nen Camper. :wink:

Gruß,
Thorsten
Bild
samson
T2-Süchtiger

Beitrag von samson »

Bigbug hat's gut erkannt - wir brauchen was Größeres... :thumb:
Friedel ist zwar toll aber für unsere Zwecke nicht praktikabel :cry:
Werde den Link aber mal an die Käferfraktion weitergeben.
LG Britta
Bild
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo britta,

in maastricht sitzt ein händler mit einem recht grossen angebot, er inseriert bei mobile. wenn du ihn nicht findest, kann ich später mal nachsehen, jatzt muss ich erst mal arbeiten :(

viele grüsse

ralph
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

so einer ? : http://www.spiegel.de/auto/aktuell/neua ... 76162.html

Mensch Britta, du bist doch erst halb so alt wie ich.
.
.
.
.
..
aber manchmal verstehe ich das, grade in Holland wenn´s regnet und stürmt (oder auf Fuckinfehmarn) wünsch ich uns auch mal warmen Platz.
Viel Glück
samson
T2-Süchtiger

Beitrag von samson »

Wir haben's ja letztens getestet. Und wenn man durchgeschlottert vom Strand kommt ist es einfach toll in einen warmen Wohnwagen zu hüpfen, in dem man auch mal Platz hat die Füsse auszustrecken ohne das der andere den dicken Zeh im Ohr hat :wink:
Soll ja auch in erster Linie unsere Winter-NL-Buggy-Lösung sein. Weitere Strecken/ Sommertouren machen wir natürlich noch mit Bulli!
@Ralph -hab eben mal gegoogelt aber nix gefunden. Wenn du die Adresse hättest wäre toll :thumb:
Danköööö!
Bild
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

N Styler wär ja dieser hier!
Bild
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo britta,

ich habe eben auch mal gesucht, habe ihn aber nicht gefunden. ich meine , er hätte wolters geheissen. es gibt aber nur noch einen wolters in maastricht, der neben unfallautos noch 2 alte wowa hat. der händler den ich meine, hatte jede menge. vielleicht gibt es ihn nicht mehr oder er hat das ww geschäft aufgegeben.

wenn du aber bei mobile nach niederlande und händler sortierst, wirst du mit angeboten totgeschmissen.
http://suchen.mobile.de/wohnwagen/searc ... ence=DAILY

viele grüsse

ralph
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

ralph hat geschrieben:hallo britta,

ich habe eben auch mal gesucht, habe ihn aber nicht gefunden. ich meine , er hätte wolters geheissen. es gibt aber nur noch einen wolters in maastricht, der neben unfallautos noch 2 alte wowa hat. der händler den ich meine, hatte jede menge. vielleicht gibt es ihn nicht mehr oder er hat das ww geschäft aufgegeben.

wenn du aber bei mobile nach niederlande und händler sortierst, wirst du mit angeboten totgeschmissen.
http://suchen.mobile.de/wohnwagen/searc ... ence=DAILY

viele grüsse

ralph
Was da die Wohnwagenhändler sind hier die Immobilienmakler.... :unbekannt:
Bild
Antworten