Aus aktuellem Anlass:E10

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Aus aktuellem Anlass:E10

Beitrag von Mario73 »

Ich sags ja:Die spinnen,die Deutschen.
Allein schon mit Lebensmitteln Auto zu fahren ist schon pervers,aber wenigstens schadet es dann auch noch der Ozonschicht :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Aus aktuellem Anlass:E10

Beitrag von bigbug »

Mario73 hat geschrieben:Ich sags ja:Die spinnen,die Deutschen.
Allein schon mit Lebensmitteln Auto zu fahren ist schon pervers,aber wenigstens schadet es dann auch noch der Ozonschicht :wink:
Wenn, dann richtig! So sind die Deutschen nun mal. Ach ja, und gespart wird auch! Koste es was es wolle!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Aus aktuellem Anlass:E10

Beitrag von boggsermodoa »

bigbug hat geschrieben: Ach ja, und gespart wird auch! Koste es was es wolle!
Und für 'ne gute Abkürzung ist mir kein Weg zu weit! :wink:
Deleted User 1332

Re: Aus aktuellem Anlass:E10

Beitrag von Deleted User 1332 »

und wieder was neues :

http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 51727.html

viele grüsse

ralph
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Aus aktuellem Anlass:E10

Beitrag von Gringo »

40% der Maisernte der USA für Biosprit rausgeballert. :stupid: Gott, ich hoffe die Natur wirft den Menschen eines Tages einfach ab. Ist ja kaum zu ertragen, was für ein geistiger Dünnschiss produziert wird, bloss damit sich einige Anzugidioten in Brüssel und sonstwo profilieren können. Unglaublich.

Und die Probleme waren nicht vorhersehbar. Nein, natürlich nicht. Nur von jedem anderen außer den Anzugidioten.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
Tomtilom
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 03.09.2012 08:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Aus aktuellem Anlass:E10

Beitrag von Tomtilom »

Richtig Gringo,

genau mein Reden! Der einzige, der sich auf diesem Planeten nicht benimmt, ist der Mensch. Mal sehen wie lange Mutter Natur das noch mitmacht...

Irgendwann heißt es dann für uns: :banned:

Grüne Grüße
Marc
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net
Antworten