Suche T2 Kenner in HH für Kaufbegleitung

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Hansen
T2-Profi
Beiträge: 55
Registriert: 25.04.2013 16:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Suche T2 Kenner in HH für Kaufbegleitung

Beitrag von Hansen »

Hallo,

ich bin Daniel und komme aus dem Raum HH. Meine Freundin und ich suchen einen T2 für uns und die Hunde. Haben einen im Auge und haben bereits ein Angebot abgegeben aber unter vorbehalt, wir wollen ihn uns mit einem Fachmann zusammen angucken. Daher meine Frage an die Vereinsmitglieder und Forenbesitzer aus dem Raum HH:

:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
Wer ist bereit uns bei dem Kauf zu begleiten, Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich! Besichtigung am liebsten schon kommendes Wochenende

Viele Grüße
Hansen
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Suche T2 Kenner in HH für Kaufbegleitung

Beitrag von Harald »

Hamburg oder eher Richtung Bremen?
Bild
Benutzeravatar
Hansen
T2-Profi
Beiträge: 55
Registriert: 25.04.2013 16:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche T2 Kenner in HH für Kaufbegleitung

Beitrag von Hansen »

Bei Hamburg aber nicht Richtung Bremen
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Suche T2 Kenner in HH für Kaufbegleitung

Beitrag von Harald »

... dann bin ich raus ;-)

Aber halte uns informiert! Und viel Glück natürlich. Birk Mamero fällt mir noch ein. Ich glaube, der darf sich auch nicht mehr Bulli Mamero nennen. Sitzt in der Nähe von Hamburg, ist gerade umgezogen. Googel die mal. Wenn der oder Jens Lust haben ... Zeit haben die nie ;-)

Grüße
Harald
Bild
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Suche T2 Kenner in HH für Kaufbegleitung

Beitrag von sandkastenheld »

Bin weder Vereinsmitglied, noch Forenbesitzer...

aber dennoch würde ich euch aushelfen.

:wink:

PN
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
cerberus120317
T2-Profi
Beiträge: 57
Registriert: 17.03.2012 19:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche T2 Kenner in HH für Kaufbegleitung

Beitrag von cerberus120317 »

Harald hat geschrieben:... dann bin ich raus ;-)

Aber halte uns informiert! Und viel Glück natürlich. Birk Mamero fällt mir noch ein. Ich glaube, der darf sich auch nicht mehr Bulli Mamero nennen. Sitzt in der Nähe von Hamburg, ist gerade umgezogen. Googel die mal. Wenn der oder Jens Lust haben ... Zeit haben die nie ;-)

Grüße
Harald
Sei edelst gegrüsst,

Vornames-Vetter-Nord-West !

Nur so nebenbei: Was ist/wäre denn überhaupt Dein williger Aktionsradius um Bremen ?

(Für den Fall, dass für mich in Deinem Dunstfeld 'mal etwas auftauchen sollte ...)

Ich wünsche Dir ein erfreuliches Wochenende,
Gruss,

Harald-Süd-Ost
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Suche T2 Kenner in HH für Kaufbegleitung

Beitrag von Harald »

Eigentlich ne ganze Menge. Bin ziemlich neugierig ;-)

Nur jetzt gerade auch mit dem Maifeiertag nächste Woche: zuwenig Zeit. Und um Hamburg herum ist wie die A99 um München, Freitag Nachmittag nach dem ersten Schnee!

Grüße
der andere Harald
Bild
cerberus120317
T2-Profi
Beiträge: 57
Registriert: 17.03.2012 19:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche T2 Kenner in HH für Kaufbegleitung

Beitrag von cerberus120317 »

Harald hat geschrieben:Eigentlich ne ganze Menge. Bin ziemlich neugierig ;-)

Nur jetzt gerade auch mit dem Maifeiertag nächste Woche: zuwenig Zeit. Und um Hamburg herum ist wie die A99 um München, Freitag Nachmittag nach dem ersten Schnee!

Grüße
der andere Harald
Hey, anderer-Harald,

habe die Ehre ("hawadere" = ösi-Deutsch = hochachtungsvoll !).

Es war so:

Zu dem Angehängten hätte ich Dich ja sooo gerne molestiert - dürfen hab' ich mich aber nicht
getraut ... das ärgert mich nunmehr wirklich im Nachhinein !

Es ist jetzt so:

Dass ich in den nächsten Tagen meine Zeit toskanisch verplempern werde.

Danach melde ich mich bei Dir (auch, wenn nichts wirklich Nennenswertes vorliegt).

Sei derweil bestens gegrüsst aus dem Land der
christlich-römisch-katholischen-Rechtgläubigen, denen am 09. 05. '13 ein weiterer
und wohlverdienter Feiertag dräut,

Harald-Süd-Ost
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten