Bulli Mieten

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Bamai
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 15

Bulli Mieten

Beitrag von Bamai »

Hallo Leute!

Ich würde meiner Freundin, die ein absoluter VW Bus-Fan ist, zu Ihrem Geburtstag eine fahrt in einem Bulli schenken! Jetzt habe ich Leider keine Ahnung wo und an wen ich wenden soll. Das Problem ist, wir sind beide Studenten haben kaum Kohle und über die Großen Mietplattformen im Internet bekommt man nur Preise ab 210€ Pro Stunde!? :dagegen:

Wir kommen aus Kassel ;-)

Kann mir bitte jemand helfen? :hilfe:

Vielen Dank!!
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Bulli Mieten

Beitrag von BulliUli »

Hallo Bamai,
meinen kannst du für 205,- Euro die Stunde mieten :lol:
Spaß beiseite, da wirst du hier kaum einen finden der seinen Bulli privat vermietet. Die Schätze gibt freiwillig niemand an jemand Unbekannten ab, es sei denn die Besitzer fahren selber- das macht aber auch keiner umsonst.
Ab und zu fahre ich schon mal für Hochzeiten und das auch nur für max. 4 Stunden im Umkreis von 100km : 250,- kostet das.

Ich kann dir also auch nicht helfen, ich komme aus dem Kölner Raum.

Viel Glück beim suchen.
Uli
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hier http://www.hippiebus-berlin.de finden sich eine Flotte von etwas günstigeren Angeboten ab 180 € pro Tag -
allerdings Berlin - ist ja auch eine Reise wert :wink:

Noch günstiger ist auf Oldtimer-/Bulli-Events mal nach einer kleinen Mitfahrt zu fragen...
oder beim Trampen z.B. auf Korsika bei T2s den Daumen hoch zu halten :thumb:

Bitte bedenkt, dass auch im unverschuldeten Zustand die Versicherung maximal die Wiederherstellkosten bezahlt -
nicht aber unbedingt teure Original-Ersatzteile oder gar die monatelange Suche nach original Ersatzteile usw.
Selbst gut versichert ist jeder Unfall für einen Oldie Besitzer eher ein Drama.
Vom regulären Ausfall und Reparatur von über 30 Jahre alten Teilen will ich gar nicht reden.

Die meisten Miet-Oldies sind daher auch eher im bescheidenden Zustand - oder die Mietpreise noch viel höher als die genannten.

Grüße,
Johännes
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Johännes »

Link gelöscht vom Rüdiger

:tel: Saucoole T3 & T4 Bullis ab 59€ !
Viel Spaß
Antworten