T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten - ABGESAGT

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
christiankleinau
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2014 17:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten - ABGESAGT

Beitrag von christiankleinau »

Liebe T2-Fans,
am 18. Mai 2014 dreht sich im ZDF-Fernsehgarten alles um das Thema 70er. Der T2 war das Auto der Dekade, und deswegen darf er auf keinen Fall fehlen!

Wir sind auf der Suche nach 30 Fahrern + T2 die Lust und Zeit haben, am 18. Mai in den ZDF-Fernsehgarten zu kommen.
Die Bullis werden Teil des Openings sein und im Anschluss daran auf dem Gelände positioniert. Während der ganzen Sendung werden die Autos also mehr oder weniger im Bild zu sehen sein.

Natürlich werden die Fahrtkosten übernommen – eine Gage können wir leider nicht zahlen.
Bei Interesse schreiben Sie mir gerne eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an kleinau.c@zdf.de.

Wir freuen uns auf viele tolle Autos!
Viele Grüße aus dem ZDF-Fernsehgarten
Christian Kleinau
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1507
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten

Beitrag von TEH 29920 »

Moin Christian,

ich kenn mich jetzt mit dem Fernsehgarten nicht so aus - deshalb meine Frage:

wo findet das statt und von wann bis wann?

Gruß Bernd
HDC
T2-Meister
Beiträge: 102
Registriert: 19.05.2009 18:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten

Beitrag von HDC »

Das mit der EMAIL Adresse ist aber nicht so einfach , oder?
Ich bekomme keine Verbindung :dog: :dog: :dog: :dog: .

Gruß HD.
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten

Beitrag von Roland *19 »

TEH 29920 hat geschrieben:Moin Christian,

ich kenn mich jetzt mit dem Fernsehgarten nicht so aus - deshalb meine Frage:

wo findet das statt und von wann bis wann?

Gruß Bernd
Der Fersehgarten ist in Mainz.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten

Beitrag von Polle »

Mainz? Mainz? Mainz?...
I hobs Bo brührt.

Bekomm ich dann GEZ-Befreiung auf Lebenszeit?

Duckundweg
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
christiankleinau
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2014 17:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten

Beitrag von christiankleinau »

Hallo zusammen,

vielen Dank schon mal für die Bewerbungen. In den nächsten Tag melden wir uns bei Euch. Bewerbt Euch aber gerne fleißig weiter!

Der ZDF-Fernsehgarten sendet vom Lerchenberg in Mainz. Da die Sendung bereits am Sonntagmorgen um 11 Uhr beginnt, und wir die Fahrt zu Beginn proben müssen, wäre es wichtig, wenn ihr bereits am Samstag (17. Mai) vor Ort sein könnt. Sollte eine Übernachtung in Eurem Bulli bei uns auf dem Gelände nicht möglich sein, schreibt das bitte In Eure Email.

Bei Fragen bin ich ebenfalls unter kleinau.c@zdf.de erreichbar.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen

Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten

Beitrag von bigbug »

christiankleinau hat geschrieben:Hallo zusammen,

vielen Dank schon mal für die Bewerbungen. In den nächsten Tag melden wir uns bei Euch. Bewerbt Euch aber gerne fleißig weiter!

Der ZDF-Fernsehgarten sendet vom Lerchenberg in Mainz. Da die Sendung bereits am Sonntagmorgen um 11 Uhr beginnt, und wir die Fahrt zu Beginn proben müssen, wäre es wichtig, wenn ihr bereits am Samstag (17. Mai) vor Ort sein könnt. Sollte eine Übernachtung in Eurem Bulli bei uns auf dem Gelände nicht möglich sein, schreibt das bitte In Eure Email.

Bei Fragen bin ich ebenfalls unter kleinau.c@zdf.de erreichbar.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen

Viele Grüße
Christian
Danke Christian!
Jetzt kann ichs weiter geben.

Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten

Beitrag von MichaB »

vielen Dank schon mal für die Bewerbungen. ...... Bewerbt Euch aber gerne fleißig weiter!
Hä ?

So leicht lassen sich Sachverhalte auf den Kopf stellen. :stupid:

Typischer Medien-Größenwahnsinn.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten

Beitrag von Harald »

... typischer Foren-Kleinsinn.

Woher willst Du wissen, ob sich Interessierte nicht über PN oder über das ZDF direkt beworben haben? Und selbst, wenn nicht: da gibt sich dann eben Jemand Mühe, ein paar Autos zusammen zu trommeln. Sehe ich nicht als verwerflich an. Der macht das dann eben mit mehr Engagement, als Andere hier.

Meint
Harald
der sich da nicht beworben hat, mit denen auch nicht verwandt ist - aber respektiert, daß andere das anders sehen.
Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten

Beitrag von Roland *19 »

Ich weiß überhaupt nicht, was es zu unken gibt am Fernsehgarten. Ist nicht jedermanns Geschmack. Na gut. Aber die Unkerei finde ich echt arm! Seit doch froh, das die IG immerhin so viel Gewicht zu habem scheint, dass man uns anspricht aus TV Kreisen. Sowas ist nicht selbstverständlich.

Es muss ja niemand hin. Für viele ist der Besuch aber sicher ein schönes Erlebnis, zumal sich das Angebot wirklich fair darstellt.

Hört also bitte mit dem Gemecker auf!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten