Tischler gesucht

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 393
Registriert: 25.04.2007 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Tischler gesucht

Beitrag von koyote007 »

Moin,
vielleicht ein bisschen OT aber hier tummeln sich ja viele ....Suche eine Tischler der mir Leisten für die Dachgepäckträger anfertigen kann ( Hartholz ca.2x4x110cm) zu einem vertretbaren Preis :mrgreen: da meiner nicht mehr "tischlert" :|
Bräuchte ca.150-300Leisten und kann bei Bedarf auch mit Träger bezahlen .


gruß Heiko
Benutzeravatar
Dauerparker
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2012 21:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Tischler gesucht

Beitrag von Dauerparker »

Moin,

wenn es nicht sofort sein muß, las uns mal auf Bier treffen, um weiteres zu besprechen.

LG Maik
Wer später Bremst fährt länger schnell!
Antworten