Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Hi Jungs hört/sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, möchte wohl gerne da mal gucken gehen leider ist es 5 Stunden von mir entfernt kennt jemand das Fahrzeug??
lg Highlander
Highlander hat geschrieben:Hi Jungs hört/sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, möchte wohl gerne da mal gucken gehen leider ist es 5 Stunden von mir entfernt kennt jemand das Fahrzeug??
lg Highlander
mmmm , na ja er hat wenigstens TÜV und H-Kennzeichen also etwas positives muss dann vielleicht doch dran sein, möchte nichts schön reden versuche nur die Sache Objektiv zu betrachten, ausgangs Punkt bei mir zum Kauf wäre keine Komplette Restauration wegen "Low Budget", sondern Verschönerung der Karosse(lackieren oder rollen durch eigene Hand ) etwas tiefer legen und andere Felgen.
den hatte ich auch schon gesehen , scheint mir aber in einen slechteren Zustand zu sein(Spachtel u.s.w.), dieses Bild habe ich vom Käufer des Mobile Inserat.
lg Highlander
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bullifreund1987 hat geschrieben:Da kannst du dann auch die 3900 Euro Pritsche aus den Kleinanzeigen nehmen. Wenn du eh tiefer legst und andere Felgen nimmst :unbekannt:
Highlander hat geschrieben:@Bigbug, tja kein TÜV kein Oldtimer Zulassung wer weiss was dann alles noch auf einem zu kommt
lg highlander
Ähm... du bist sicher daß der von dir vorgeschlagene Haufen nen legalen TÜV hat bei dem dich die nächste Kontrolle nicht stillegt?
Das H-Kennzeichen ist ja auch eher zweifelhaft.
Dann lieber ne ordentliche Basis und die technisch auffrischen. Farbe wolltest du doch eh drüber jauchen.
Wenn du nicht gerade mitten in der Unsinnzone wohnst ist es bei ner Pritsche wahrscheinlich eh günstiger die als Lkw laufen zu lassen (sh. diverse Threads)
"Ähm... du bist sicher daß der von dir vorgeschlagene Haufen nen legalen TÜV hat bei dem dich die nächste Kontrolle nicht stillegt?
Das H-Kennzeichen ist ja auch eher zweifelhaft." tja das sind Vermutungen , Fakt ist momentan er hat TÜV und H, davon ausgehend(mehr kann ich eh nicht in diesen Moment) müsste die Substanz eigentlich gut sein