sche T2 als Hochzeitsauto

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
meTina
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2014 12:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

sche T2 als Hochzeitsauto

Beitrag von meTina »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem T2 für unsere Hochzeit im August 2015. Wir wohen im Kreis Heinsberg und mein Freund ist großer Fan dieser Autos. Wir selber haben eine T3 den wir zum Camper umgebaut haben.
Ich würde ihn gerne mit diesem Auto am Hochzeitstag überraschen. Wenn jemand eine Idee hat wo ich ein Auto herbekomme wäre ich sehr dankbar. Die Suche auf vielen Suchmaschinen war bis jetzt leider erfolglos, da die meisten Anbieter zu weit weg sind.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: sche T2 als Hochzeitsauto

Beitrag von clipperfreak »

meTina hat geschrieben:Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem T2 für unsere Hochzeit im August 2015. Wir wohen im Kreis Heinsberg und mein Freund ist großer Fan dieser Autos. Wir selber haben eine T3 den wir zum Camper umgebaut haben.
Ich würde ihn gerne mit diesem Auto am Hochzeitstag überraschen. Wenn jemand eine Idee hat wo ich ein Auto herbekomme wäre ich sehr dankbar. Die Suche auf vielen Suchmaschinen war bis jetzt leider erfolglos, da die meisten Anbieter zu weit weg sind.

da sitzen doch einige promintene T2 Besitzer aus dem Forum in deiner Ecke, die schon ganz heiss drauf sind eine Hochzeit zu fahren :wink: :gut:
Gruß
Klaus *223
meTina
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2014 12:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: sche T2 als Hochzeitsauto

Beitrag von meTina »

Ja, drauf hoffe ich :)
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: sche T2 als Hochzeitsauto

Beitrag von Weißer Riese »

Hi,

also T2 hätte ich und in 12 Monaten hab ich auch Zeit;) Komme auch aus HS. Wenn interesse besteht meld dich!

Beste Grüße

Lasse
Bild
Deleted User 1332

Re: sche T2 als Hochzeitsauto

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo tina,

bis august 2015 läuft meiner hoffentlich auch wieder .

ich verleihe ihn zwar nicht, aber mit mir als fahrer lässt sich da was machen.
ich nehme dafür auch kein geld, erwarte aber eine spende an den www.bunterkreis-aachen.de

viele grüsse
ralph
lastnick
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2014 12:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: suche T2 als Hochzeitsauto

Beitrag von lastnick »

meTina hat geschrieben: ich bin auf der Suche nach einem T2 für unsere Hochzeit im August 2015.
Ich schließe mich mal frech der Suche an. Meine Verlobte und ich leben im Raum Salzburg und heiraten im Mai 2015. Wir würden gern einen T2 mit Schlafmöglichkeit für ein Wochenende ausleihen. Eine gesonderte versicherungstechnische Absicherung sowie ein angemessener finanzieller Ausgleich sind selbstverständlich. Langfristig ist die Anschaffung eines eigenen T2 Campers geplant. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand mit einem entsprechenden T2 findet.

Vielen Dank & LG
Michael
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: sche T2 als Hochzeitsauto

Beitrag von samson »

http://www.123-mietauto.de/
Hallo Michael,
versuchs mal da!
Lg Britta
Bild
Antworten