T1 Samba Weihnachtsgeschenk

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

T1 Samba Weihnachtsgeschenk

Beitrag von clipperfreak »

Falls sich zu Weihnachten noch jemand selbst beschenken will hier eine Idee :wink: :versteck:

http://auctionata.de/o/88815/vw-t1-barn ... ujahr-1955

Falls er für die 240000 wirklich weggehen sollte, wäre es der wohl bisher teuerste VW Bus aller Zeiten :D

Schön ist er aber zum fahren viel zu schade :wink:

Polle und Rolf-Stephan können ja der Auktion beiwohnen und berichten :dafür: und evtl. mitbieten :wink: vlt. ist kein weiterer Mitbieter am Start dann Schnäppchen

Toni wird feuchte Augen kriegen wenn schon wieder ein Österreicher aus seiner Heimat verschwindet :wink: :lol:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2477
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: T1 Samba Weihnachtsgeschenk

Beitrag von MichaB »

Schön ist er aber zum fahren viel zu schade :wink:
Und somit eigendlich Wertlos. :confused:

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: T1 Samba Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Polle »

Öhm...Nö.

Für das Geld kauf ich mir lieber n Grundstück mit Haus. Steht zwar genauso dumm rum, hat aber n höheren Nutzwert.
Außerdem hat Fiffi da ne Ecke für die Morgentoilette. Das würd ich mir im Bus verbieten.
Hätt auch viel zu viel Angst, daß an der Kiste was kaputt geht.
Ich bin also raus.

By the way:
Die spinnen doch. So viel Geld für n Haufen Altmetall. Den Gutachter würd ich gerne mal kennen lernen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T1 Samba Weihnachtsgeschenk

Beitrag von clipperfreak »

http://www.thesamba.com/vw/classifieds/ ... id=1703897


Es gibt einen identischen noch teureren :shock: auch mit toller History mit zeitgenössischen Fotos :gut:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
dany
T2-Süchtiger
Beiträge: 381
Registriert: 18.05.2009 06:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T1 Samba Weihnachtsgeschenk

Beitrag von dany »

Wirklich schön die Sambas, aber die haben doch ein Rad ab! Um das Geld kauf ich mir zwei neue 911er Turbo oder 17 Westfalia T2s :wink:
VW T2b Bus BJ 1973 1600ccm
VW T3 Kasten BJ 1982 1600ccm TD
VW T3 Pritsche BJ 1989 1700 ccm D
VW T5 Eurovan BJ 2004 2500 ccm TD
VW Käfer BJ 1970 1500 ccm
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6344
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: T1 Samba Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

wacklige zugige 30 PS Büchse in der man nur gebückt fahren kann mit rostigem Spiegel und rissigem Plexiglas.... :stupid:
Für 500 € nehme ich ihn mit. lege in tiefer, kleb' nen paar Fenster ab, bau'nen Subaru rein und hau ein Hubdach drauf - orange würde er natürlich dann auch :zunge2:
:lol: :lol: :lol:

Schönes Teil - aber Stehzeuge interessiert mich nicht die Bohne :wink: -
bin an dem Abend eh noch auf Messe mit meinen Oldtimern:
http://www.boot-berlin.de/ClassicBerlin ... Vereine/?1
Benutzeravatar
dany
T2-Süchtiger
Beiträge: 381
Registriert: 18.05.2009 06:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T1 Samba Weihnachtsgeschenk

Beitrag von dany »

Wirklich schön die Sambas, aber die haben doch ein Rad ab! Um das Geld kauf ich mir zwei neue 911er Turbo oder 17 Westfalia T2s :wink:
VW T2b Bus BJ 1973 1600ccm
VW T3 Kasten BJ 1982 1600ccm TD
VW T3 Pritsche BJ 1989 1700 ccm D
VW T5 Eurovan BJ 2004 2500 ccm TD
VW Käfer BJ 1970 1500 ccm
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T1 Samba Weihnachtsgeschenk

Beitrag von clipperfreak »

dany hat geschrieben:Wirklich schön die Sambas, aber die haben doch ein Rad ab! Um das Geld kauf ich mir zwei neue 911er Turbo oder 17 Westfalia T2s :wink:

da magst du recht haben, aber was sind deine beiden 911 turbo in 5-8 Jahren wert?????????????????? Einen Bruchteil, aber der Samba hat immer noch den gleichen Wert, dass ist derUnterschied :wink:
Gruß
Klaus *223
Deleted User 6721

Re: T1 Samba Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Deleted User 6721 »

[quote="Rolf-Stephan Badura"]wacklige zugige 30 PS Büchse in der man nur gebückt fahren kann mit rostigem Spiegel und rissigem Plexiglas.... :stupid:
Für 500 € nehme ich ihn mit. lege in tiefer, kleb' nen paar Fenster ab, bau'nen Subaru rein und hau ein Hubdach drauf - orange würde er natürlich dann auch :zunge2:
:lol: :lol: :lol:

Schönes Teil - aber Stehzeuge interessiert mich nicht die Bohne :wink: -
bin an dem Abend eh noch auf Messe mit meinen Oldtimern


Richtig :-)
Benutzeravatar
geraldcrewcab
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 17.12.2008 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T1 Samba Weihnachtsgeschenk

Beitrag von geraldcrewcab »

Was ist den jetzt aus der Auktion geworden??

Wer hat Informationen? Wo gibts Ergebnisse??
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
Antworten