Wie im BuKu schon zu lesen war ist das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" wieder lieferbar. Ich hatte mit dem Verlag gesprochen und wir können eine Sammelbestellung machen (wird erst nach Bestellung gedruckt). Hierzu benötige ich Eure Bestellungen. Diese könnt Ihr, auch Nicht-Mitglieder der IG schriftlich kundtun. Das Bestellformular findet Ihr hier: http://bulli.org/fileadmin/downloads/pd ... _10_14.pdf
Bitte ausfülllen und mailen oder faxen oder ausdrucken und zuschicken. Der Bestellschluß ist geändert und ich sammele Eure Bestellungen bis 20. Dezember 2014. Dann bestelle ich und hoffe zwischen den Jahren ausliefern zu können. Wenn es so schnell nicht geht, das hängt vom Verlag ab, liefere ich aus, sobald möglich. Bisher sind erst knapp 20 Bestellungen bei mir eingegangen, das müßten sicherlich mehr werden, oder?
Bin gespannt! Der Preis ist 29,95 incl. Versand. Wir können auch nach Österreich liefern - diemal gleicher Preis - und auch von innereuropäischen Konten Geld einziehen - seit Sepa geht das problemlos!
Los, jetzt werft mich tot mit Bestellungen!