T6

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T6

Beitrag von clipperfreak »

Bergbus hat geschrieben:Das mit der Nacht kommt hin , aber der T3 war auch in Zweifarbenlackierung lieferbar, und da steht seit dem T2, Wenns ein Tippfehler war wie bei mir find ichs trotzdem bei Ihnen schlimmer!

Schlimm finde ich, dass du den ersten Beitrag ganz oben nicht richtig deuten kannst :confused: denn ich zitiere hier nur die AMS :idea:

und wenn Du die letzte Zeile des ersten Beitrags noch richtig deuten kannst, dann verstehst du auch dass der T3 ebenfalls mit Zweifarblackierung ab Werk zu haben war :gut:
Gruß
Klaus *223
Bergbus
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 11.02.2015 10:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T6

Beitrag von Bergbus »

Hallo habe die Kritik am Zitat "Seit dem T2 gibt es den VW-Bus auf Wunsch erstmals wieder in einer Zwei-Farben-Lackierung" auch schon irgendwo gelesen und wollte sagen: eigendlich müsste stehen:"Seit dem T3 gibt es den VW-Bus auf Wunsch erstmals wieder in einer Zwei-Farben-Lackierung". Ihr Zitat habe ich sehr wohl verstanden und richtig gedeutet: zwei Generationen ohne Zweifarbenlackierung!
Hoffe jetzt ist alles klar!
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T6

Beitrag von clipperfreak »

Bergbus hat geschrieben:Hallo habe die Kritik am Zitat "Seit dem T2 gibt es den VW-Bus auf Wunsch erstmals wieder in einer Zwei-Farben-Lackierung" auch schon irgendwo gelesen und wollte sagen: eigendlich müsste stehen:"Seit dem T3 gibt es den VW-Bus auf Wunsch erstmals wieder in einer Zwei-Farben-Lackierung". Ihr Zitat habe ich sehr wohl verstanden und richtig gedeutet: zwei Generationen ohne Zweifarbenlackierung!
Hoffe jetzt ist alles klar!
Du kannst aber gerne die AutoMotorSport noch anschreiben und die Redaktion drauf aufmerksam machen, vlt. ändern sie dann den Text nachträglich ab :wink:

und du kannst in Ruhe wieder deine :bier: trinken :gut:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: T6

Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben:
Du kannst aber gerne die AutoMotorSport noch anschreiben und die Redaktion drauf aufmerksam machen, vlt. ändern sie dann den Text nachträglich ab :wink:
Und wer erklärt den Kaspern dann den Unterschied zwischen T2 und T3?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: T6

Beitrag von Jörch *198 »

bigbug hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:
Du kannst aber gerne die AutoMotorSport noch anschreiben und die Redaktion drauf aufmerksam machen, vlt. ändern sie dann den Text nachträglich ab :wink:
Und wer erklärt den Kaspern dann den Unterschied zwischen T2 und T3?
Was ist denn hier los? Du bist wohl auch erst seit gestern hier, oder? :motz:

Dabei ist es doch ganz einfach:
Den T3 war die Auto, der es als Stufenheck, Kombi und Vliesheck gab! Das war das sogenannte TL!!! Oderso... :versteck:

:mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
westijoe
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 29.06.2013 19:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 754
Kontaktdaten:

Re: T6

Beitrag von westijoe »

Damöcht ih ja mal einhacken, das sind die Gleichen wir in der Bucht die jedes Teil als T2/T3 Teil anpreisen, da könnt ich :jump: :wall:
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: T6

Beitrag von ulme*326 »

hoffentlich sind diese Nebenwirkungen der heutigen Sonnenfinsternis bald vorbei damit das hier wieder ein friedliches sachliches Forum wird. :nighty:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1527
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: T6

Beitrag von Matthias S. »

Da hab ich wenig Hoffnung. Siehe Markt Fahrzeuge Oetinger Bus.
Grüße, Matthias
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: T6

Beitrag von MichaB »

Jungs.

Der letzte Beitrag zum Thema war hier neun Tage alt.

Die Sofi ist um !!!

:thumb:

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: T6

Beitrag von ulme*326 »

Micha,
Du hast natürlich richtig beobachtet. Hatte ich übersehen. Die Sonnenfinsternis hat sich ja evtl. auch irgendwie durch springflut-ähnlich ansteigenden Hirndruck bei uns allen mit unterschiedlichen Wirkungen bereits Tage vorher ausgewirkt.

backtoTOPIC: Hat vielleicht mal jemand ein Bild von diesem T6 hier zum Zeigen? Googlen kann ich selber - ja. Aber hier zum Thread würde eines gehören.....
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Antworten