T6

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

T6

Beitrag von clipperfreak »

Gerade in der neuesten AMS gelesen zur Präsentation des neuen T6 zur IAA.

Ich zitiere: Optischer Hingucker. Seit dem T2 gibt es den VW-Bus auf Wunsch erstmals wieder in einer Zwei-Farben-Lackierung :respekt: :gut:


Werde gleich einen in Leuchtorange/Pastellweiss konfigurieren :wink:


VW hat es nach 25 Jahren farblicher Langeweile beim T4 und T5 endlich wieder vor die schönen Zweifarbenlackierungen aufleben zu lassen :gut:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2006
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: T6

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Sicher in erfrischenden Farben von Hellsilber über Dunkelsilber und unzähligen Schattierungen von Anthrazit bishin zu Hell- und Dunkelschwarz. Emotional tief bewegend - ich hab Angst! Und wenn sich mal ein Farbtupfer ins Programm verirrt, ist er kompatibel kaputtpastellisiert. Wo sind nur die augenschmeichelnden Knallfarben hin? Mit umweltfreundlichen Lacken offensichtlich nicht mehr mischbar...

Jedenfalls wird die Kombi in Leuchtorange/Pastellweiß sicher nicht zum Angebotsspektrum gehören - schon gar nicht mit oranger oder gar grüner Innenausstattung...
Man muß in der heutigen Welt die Konsumenten bestmöglich schützen; auch vor glücklichmachendem Augenkrebs. Schade!
Mit den bunten Farbkarten wedelt
Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: T6

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

kann mir bisher nicht vorstellen wie das gut aussehen soll, egal welche Höhe/Kante sie nehmen...
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T6

Beitrag von clipperfreak »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:kann mir bisher nicht vorstellen wie das gut aussehen soll, egal welche Höhe/Kante sie nehmen...

doch, ich weiss eine Firma ich glaub im Nürnberger Raum die hat 2 farbige T4 Busse, unten gelb oben weiss so wie früher halt, die hatten bestimmt in den 70igern gelb/weisse T2s und dann T3's. Damit werden Kinder transportiert.....
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1507
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: T6

Beitrag von TEH 29920 »

..kaufsch Dir einen weißen und dann einfach Folie druff wie Du magsch :mrgreen:
Bergbus
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 11.02.2015 10:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T6

Beitrag von Bergbus »

und der t2 war orginnall nie in 2 FArben............ Also bitte!! :banned:
Bergbus
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 11.02.2015 10:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T6

Beitrag von Bergbus »

Ähh der t3!!
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1507
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: T6

Beitrag von TEH 29920 »

...echt :!: :?:

Oho oh, na dann warten wir hier mal gemeinsam auf Klaus :wink: :mrgreen: :ritter:

Schönen Tag noch :mrgreen:

Gruß Bernd
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T6

Beitrag von clipperfreak »

Bergbus hat geschrieben:und der t2 war orginnall nie in 2 FArben............ Also bitte!! :banned:
ääh der t3!!


ich kann mir nur vorstellen, dass Du als du diese Zeile geschrieben hast, nach durchzechter Nacht :bier: heimgekommen bist und irgendeinen Blödsinn machen wolltest :confused: darum auch die Schreibfehler im Text

als nächstes teilst du uns noch mit, dass der T2 und T3 Frontantrieb serienmässig hatten :mrgreen:

Leute gibts :wall:
Gruß
Klaus *223
Bergbus
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 11.02.2015 10:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T6

Beitrag von Bergbus »

Das mit der Nacht kommt hin , aber der T3 war auch in Zweifarbenlackierung lieferbar, und da steht seit dem T2, Wenns ein Tippfehler war wie bei mir find ichs trotzdem bei Ihnen schlimmer!
Antworten