20 Jahre IG - das Buch

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

20 Jahre IG - das Buch

Beitrag von Roland *19 »

AgraFil3,2.JPG
Mitglieder freut Euch!

Zum 20jährigen Bestehen unseres Vereins 2014 haben wir uns die Mühe gemacht und ein Buch mit über 90 Seiten erstellt und drucken lassen.

Die Büchersendung (13 bleischwere Riesenkartons) kam kurz vor Weihnachten hier bei mir in Krefeld an. Ich habe daraus fast 700 Büchersendungen "gezaubert" und nun sind diese unterwegs zu allen Mitgliedern. Jedes Mitglied bekommt ein Buch.
DSCN0681.JPG
Es ergaben sich 34 Postkisten, die gerade abgeholt wurden. Laut Angaben der Post schneit's ab morgen also Bücher über Deutschland!
DSCN0684.JPG
Nicht-IG-Mitglieder können so ein Buch in Kürze auch erwerben. Dazu wird es hier wieder ein Bestellformular geben.

Inhalt des Buches:

Portraits, Reiseberichte, Kaufberatung, Produktionszahlen und Geschichte weltweit, Geschichte der IG, Sammlung der IG, Typenkunde incl. Südamerika uvm.

Details und Zahlen zu den in Übersee produzierten T2 werden hier erstmals in einem Buch verarbeitet. Das Buch ist NUR bei uns zu bekommen, nicht im Handel.

Wir möchten damit nochmal 20 Jahre Verein "feiern" :birthday: und darstellen, was aus einer kleinen Schar von um die 20 Fans inzwischen geworden ist. Für viele Mitglieder sicherlich auch interessant einmal Bilder ALLER Vereinsbusse zu sehen zu bekommen.

Wir, der Vorstand wünscht allen Mitgliedern viel Freude beim Lesen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Roland *19 am 19.01.2015 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: 20 Jahre IG - das Buch

Beitrag von büsle »

Wie Genial ist das den Roland, :respekt: an alle Macher
vielen Dank ich freue Mich
Gruß Martin 712*
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: 20 Jahre IG - das Buch

Beitrag von Jörch *198 »

Super Sache, ich bin echt gespannt! Merci!
Bild
Bild
Benutzeravatar
phmuelle *682
T2-Süchtiger
Beiträge: 233
Registriert: 25.03.2013 20:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 682

Re: 20 Jahre IG - das Buch

Beitrag von phmuelle *682 »

Woah cool! Da freu ich mich jetzt schon drauf, wenn das gute Stück im Postkasten ist =)
'71 T2a Tintop Camper
Bild
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1522
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre IG - das Buch

Beitrag von Matthias S. »

Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Grüße, Matthias
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre IG - das Buch

Beitrag von Roland *19 »

Und hier ist auch schon der link für die Bestellung des Buches:

http://www.bulli.org/fileadmin/download ... 190115.pdf

Der Preis gilt incl. Versand nach irgendwo. Abbuchungen können seit Sepa auch von Konten in Österreich usw (alle EU-Länder) getätigt werden. Wir buchen also auch von einem französischen Konto ab und senden "la livre" nach Lyon oder Paris, Wien oder Prag!

Das Sepa Formular benötigen wir per Fax oder Post oder sehr gut gescannt zum Drucken. Wir müssen die Dinger hier ausdrucken und aufbewahren!!! :verweis:

Ich werde immer ein paar Bestellungen sammeln und dann eine Ladung versenden. Irgentwann ist dann Ebbe, wenn die (über-)bestellten Exemplare aufgebraucht sind. Es sind aber einige vorrätig!!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1522
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre IG - das Buch

Beitrag von Matthias S. »

Soeben angekommen. Sieht gut aus. Jetzt kann ich ne Weile nichts mehr posten, denn ich hab was zu lesen.
Grüße, Matthias
Benutzeravatar
Jürgen
T2-Süchtiger
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2014 18:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 705

Re: 20 Jahre IG - das Buch

Beitrag von Jürgen »

Hallo
super Sache ich habe das Buch heute bekommen, :D :D
Macht ein sehr guten Eindruck!

Danke an die Macher.

MfG
Jürgen
Jürgen Licht

MJ77 (BJ 7.77) T2 b US-Westfalia Motorkennung GD
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
clemens
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 22.03.2014 11:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 710

Re: 20 Jahre IG - das Buch

Beitrag von clemens »

Angekommen. Super Idee. :respekt:
Danke an alle fleißigen Autoren und helfenden Hände.

Grüße
Clemens
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: 20 Jahre IG - das Buch

Beitrag von clipperfreak »

die Post war flink und bei mir auch schon im Briefkasten :D

Tolles Buch, vielen Dank an die Macher :respekt:


einpaar Kleinigkeiten hab ich allerdings entdeckt :versteck: ich denke mal wurde absichtlich eingebaut um unsere Aufmerksamkeit beim lesen zu testen :lol:

Silberfisch wurde serienmässig nicht mit Colorverglasung ausgeliefert :tear: habe bis heute nicht einen gesehen, der Grünglas als Extra drin hatte, eigentlich seltsam, denn gerade das grüne Glas hätte dem Silberfisch sehr gut gestanden

bei den Detailänderungen wurde wohl das Modelljahr 1970 vergessen :idea: gerade hier gab es die grosse Änderung im Fahrerhaus und unterhalb des Fahrerhauses :wink:
Gruß
Klaus *223
Antworten