Dieser T2a wird ja schon eine ganze Weile bestimmt mehr als ein halbes Jahr angeboten, also besteht keine grosse Eile.
Der Zustand des Fahrzeugs kann mit Sicherheit als sehr gut bezeichnet werden, er wurde auch hohlraumversiegelt sieht man an den schwarzen Blindstopfen z.B. an den Türen und Kniestück, also rostmässig würde ich mir keine Sorgen machen auch wenn Polle ein wenig "schwarzmalt"

.
Erstlack scheint nicht ganz zu stimmen, denn das rechte Eckteil hinten hat ein helleres Gelb als der Rest des Fahrzeugs, also hier wurde mal nachlackiert, aber nach fast 45 Jahren sind das Peanuts
Was mich allerdings stören würde, dass er keinerlei Aufstelldach hat, dass ist m.M. dass grosse Manko an dem Fahrzeug ansonsten wäre er wohl schon längst weg. Also gut überlegen, ich würde ihn nicht wollen ersten wegen dem Dach und zweitens weil es "nur" ein T2a Westi ist. Ein T2b Westi kann alles besser
Preislich sollte allerdings noch einiges gehen, auf jeden Fall darf vorn keine 3 stehen
Wenn dir ein Blechdach reicht und ein T2a lieber ist, dann wirst Du m.M. bestimmt ein tolles Fahrzeug erwerben können