T2a in Roermond gestohlen am 24.05.2015!

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2a in Roermond gestohlen am 24.05.2015!

Beitrag von Weißer Riese »

Hallo,

meinem Hallennachbarn wurde heute(24.05.2015) gegen 17:30 Uhr sein T2a in Roermond gestohlen. Es handelt sich um einen ´68er Westfalia Camper in Weiß mit dem amtlichen Kennzeichen E-VW 768H. Der Bus stand auf einem Parkplatz in der Stadt und war ca. 30 Minuten alleine bevor der Verlust bemerkt wurde. Wem irgendwas aufgefallen ist oder auffällt und was sieht bitte sofort an die Polizei weiterleiten. Wir wissen das die Chancen nicht sehr gut stehen, aber vielleicht hat der liebe Gott ja doch ein einsehen! Mehr Infos gibt´s bestimmt noch nachher, dann auch bessere Bilder! Danke!

Beste Grüße

Lasse
20140327_154021.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: T2a in Roermond gestohlen am 24.05.2015!

Beitrag von BulliUli »

Oh mann, was für eine Sch......weinerei. Mein Beileid. Bitte stelle doch mal mehr und genauere Infos zum T2 ein damit der besser zu identifizieren ist, das kleine Bild könnten 100 Busse sein.
Sowas ist auch einer der Gründe warum mich dieser Hype über die T2s so ankotzt. Muss ich meinen Camper jetzt schon Vollkasko versichern und immer anketten ?
Uli
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: T2a in Roermond gestohlen am 24.05.2015!

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo,
VK nicht zwingend - aber TK auf jeden Fall, und das ganze am besten Mit Wertgutachten.
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
foppa
T2-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 26.04.2012 13:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2a in Roermond gestohlen am 24.05.2015!

Beitrag von foppa »

Hallo zusammen,
hier sind noch ein paar Bilder.
Vlt habt ihr ja die 2 Minuten Zeit um das mit den Angaben von Lasse auch bei Facebook etc. zu teilen.
Vielleicht hilft es ja etwas.
Danke im Voraus für jegliche Hilfe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Antworten