Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Hallo habe bei ibay also in der bucht einen händler aus süddeutschland gefunden der offensichtlich fremde Fahrzeuge mit Kennzeichen benutzt
Auktionsnummer: 160254732488
Ist das jetzt standard???
Würde mich interessieren was das Herrchen von MI-EZ dazu sagt.
mal schnell meine Nummerschilder demontieren...
Zuletzt geändert von Deleted User 1707 am 29.06.2008 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Findest du das schlimm? Wenn man auf treffen fährt machen hunderte Leute ein Foto von den Bussen. Und das mit dem Nummernschild finde ich überbewertet. Das Bullibuch ist auch mit Nummernschild gedruckt worden, und hat es einen interessiert?
Was soll den schon passieren.
Viel Schlimmer finde ich das wenn Du tg2 eingibst die ganze t3 scheiße auch kommt.
aus meiner Sicht ist das irreführend...
...mein Kennzeichen bei einer Auktion wiederzufinden.. mit der ich nichts zu tun habe...
könnte im Zweifelsfall...auf Treffen.. zu Problemen führen...
Viel Schlimmer finde ich das wenn Du t2 eingibst die ganze t3 scheiße auch kommt.
Stört mich auch ... und paßt leider nicht an den bulli
Meiner war auch schonmal dabei, ich hatte den Verkäufer auch angemailt das ich das nicht möchte. Antwort war frech und flapsig. Mittlerweile hat er das Bild doch getauscht. Strenggenommen ist das auch Urheberrechtsverletzung, denn ein Bild gehört immer dem Fotografen- und er hat ja das Bild nicht selbst gemacht sondern aus Galerien 'geklaut'
Naja,in Zeiten von Internet wundert mich gar nichts mehr.
Aber das ist ja das,was mein Freund der Herr Schäubele will:Den gläsernen Menschen.
Wer weiß,was von wem wo rumschwirrt und benutzt wird???