Neue Fotos auf der Jahrestreffenseite

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
sandra*264
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 09.06.2003 18:17

Beitrag von sandra*264 »

Hallo an Alle,
ich hatte gestern mal etwas Zeit und so habe ich dann ´nen ganzen Stapel Fotos von den Jahrestreffen aus den verschiedensten Fotoalben herausgezogen, eingescannt und auf die <a href='http://www.igt2-jahrestreffen.de' target='_blank'>Jahrestreffenseite</a> hochgeladen.
Meine und die zugeliehenen Fotosammlungen reichen zurück bis zum Jahrestreffen 1997 bei Münster. Von den 3 Treffen vorher habe ich leider keine Fotos. Also diejenigen, die damals dabei waren oder die Fotos von den Treffen haben, meldet Euch auf der Seite an und ladet Eure Fotos hoch.
Natürlich sind auch alle anderen aufgerufen ihre Fotos dort hochzuladen!
Ansonsten einfach mal vorbeischauen und einen Blick in die Fotoalben werfen.
(wäre echt frustrierend, wenn ich die ganzen Fotos einscanne und dann guckt sie sich keiner an ) :o

Schönen Gruss
Sandra*264
Antworten