hätte 3 Sitze zum Abholen in Leverkusen

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

hätte 3 Sitze zum Abholen in Leverkusen

Beitrag von Knopf »

Ahoi!
Suche jemanden, der für mich in 51379 Leverkusen-Opladen 3 Einzelsitze für nen
(ähem...) T4 abholen und bis max. Weihnachten 2015 zwischenlagern könnte.
Würde sie dann im Zuge meiner Aachen-Tour in den nächsten Wochen vor Weihnachten abholen.
Oder falls jemand von dort zufällig in meine Richtung fährt hätt ich natürlich auch nix dagegen...
Freue mich auf regen Zuspruch! :thumb:
DANKE!
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: hätte 3 Sitze zum Abholen in Leverkusen

Beitrag von ghiafix »

Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: hätte 3 Sitze zum Abholen in Leverkusen

Beitrag von samson »

Hey Gary, das kann ich machen :)
Schreib mir doch mal ne PN.
Lg Britta
Bild
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: hätte 3 Sitze zum Abholen in Leverkusen

Beitrag von Knopf »

Ui, Britta fährt bestimmt bald mal nach Schweinfurt um dort jemanden die Ohren lang zu ziehen,
da kann se mir die Sitze ja mitbringen... :mrgreen:

Oder andersrum: wenn ich nach AC fahr, bring ich dir nen Tank mit 8)
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Antworten