keine Verlinkung Open Forum zu Aktive Themen

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

keine Verlinkung Open Forum zu Aktive Themen

Beitrag von ulme*326 »

bei mir tauchen die Beiträge des Open Forum nicht unter Aktive Themen auf.
Ich schaue immer zuerst unter Aktive Themen und wundere mich immer wenn ich von Anderen auf interessante Threadinhalte hingewiesen werde, die dann im Open Forum stehen.
Ist das bei Euch auch so - und ist das normal?
Fällt mir zugegebenermaßen etwas spät auf........aber vielleicht fehlt bei mir auch nur so ein Häkchen irgendwo .......
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2354
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: keine Verlinkung Open Forum zu Aktive Themen

Beitrag von aircooled68 »

Bei mir auch nicht. Aber die Funktion nutze ich nicht. Ich guck mir nur die ungelesenen Beiträge an...
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=ehem. 141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: keine Verlinkung Open Forum zu Aktive Themen

Beitrag von Andi »

:thumb:

Push. Ich gucke eigentlich nur "Aktive Themen" und Suche, ab und an stolpere ich via Verlinkung/Suche dann doch ins Open Forum.
Heute habe ich gemerkt, dass ich schon wieder Monate das Open Forum "verpasst" habe. Kann man das Fixen?
Gruß
Andreas
Bild
Antworten