Glück Auf 2004

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
sandra*264
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 09.06.2003 18:17

Beitrag von sandra*264 »

Hallo an Alle,
hier mal ein kurzer Abriß zum gerade zu Ende gegangenen Glück Auf-Treffen 2004.
Es waren 50 (in Worten "fünfzig") Busse am Platz, deren Fahrer dort auch übernachtet haben. Es waren alle Modelle von T1-T4 vertreten.
Die Tagesgäste, die mit den verschiedensten Bussen angereist sind, habe ich nachher gar nicht mehr gezählt. Soviel Zulauf hatten wir bei diesen Treffen noch nicht!
Die weiteste Anreise hatte das Paar aus der Schweiz mit dem braunen T3, ca. 700Km.
Außerdem hat das Wetter natürlich absolut gigantisch mitgespielt, sodaß die beiden Abende in der Grillhütte und am (Grill)-Lagerfeuer ausgiebig genutzt worden sind.

An Alle, die da waren ein Herzliches Dankeschön, dass das Treffen so schön und auch völlig reibungslos über die Bühne gegangen ist. Es hat in keinster Weise irgendwelche Klagen gegeben. Im Gegenteil, der Hafenmeister meinte, dass wir eine sehr nette und unkomplizierte Truppe sind.

Wer seine Fotos in ein Onlinefotoalbum hochladen möchte kann das tun auf der<a href='http://www.igt2-jahrestreffen.de/index.php' target='_blank'> Jahrestreffenseite</a>. Erst anmelden, dann Fotos hochladen.
Das wird aber erst ab Morgen möglich sein. Jetzt mache ich Feierabend und werde mir ganz in Ruhe ein Bierchen trinken.

Schönen Gruß
Sandra *264
sandra*264
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 09.06.2003 18:17

Beitrag von sandra*264 »

Nochmal ein Hallo an Alle,
ich muß mich korrigieren. Da mein Mann gerade sehr fleißig war, könnt Ihr Eure Fotos jetzt schon hochladen und vor Allem Ihr könnt Euch die Fotos, die wir gemacht haben ab sofort auf der <a href='http://www.igt2-jahrestreffen.de/index.php' target='_blank'> Jahrestreffenseite</a> im Album "Glück Auf-Treffen 2004" ansehen.

Viel Spaß dabei
Sandra*264
B.*014

Beitrag von B.*014 »

Moin!

Ich muß einfach mal noch eben ein großes Lob an alle loswerden, die das "Glück auf!" möglich gemacht haben. Es war ja nun mein erstes (was schade ist...), aber es hat riesigen Spaß gemacht! Ausfahrt war klasse, die Idee mit dem Museumsgrill für alle war nicht nur genial, sondern hochkommunikativ, das mit dem Teilemarktplatz (der sich wohl irgendwie ganz von selbst so organisiert hat) war auch nett.

Viel geschnackt, viel gelacht, neue Leute kennengelernt, die Drehleiter ohne Drehleiter und eine Doka ohne Doka gesehen... Besser war echt nicht drin (und dann auch noch das Wetter... - ok, könnt ihr nix für :D )

Jedenfalls: näxtes Mal gerne wieder!

Grüße!

B.
sandra*264
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 09.06.2003 18:17

Beitrag von sandra*264 »

Hallo an Alle,
wer sich noch einmal neue Bilder vom Glück Auf 2004 ansehen möchte, nix wie auf die <a href='http://www.igt2-jahrestreffen.de' target='_blank'>Jahrestreffenseite</a>.
Timo*239 hat über 40 neue Bilder hochgeladen. :D
Er hat von einem Yachtbesitzer die Erlaubnis bekommen auf ein Boot hochzusteigen. So gibt es jetzt schöne Panoramabilder von hoch über dem gesamten Platz.

Gruss Sandra
Antworten