Ich brauche Hilfe!

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Nele
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2016 16:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 22

Ich brauche Hilfe!

Beitrag von Nele »

Liebe Gemeinschaft,
ich habe ein Anliegen!
Für die Hochzeit meines älteren Bruders im Juli suche/brauche ich einen T1 oder T2 VW Bulli als überraschendes I-Tüpfelchen des Tages. Meine beiden Brüder und ich sind durch meinen Bulli-liebenden-Vater, mit zahlreichen wunderschönen alten Bulli Modellen aufgewachsen. Mein anderer Bruder und ich möchten nun herzlich gerne diese Kindheitserinnerung an diesem Tag wieder aufleben lassen.
Vielleicht kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der wiederum jemand anderen kennt, der kennt auch wieder einen und der kennt EINE Person, welche mir bei diesem Problemchen helfen könnte und mir einen Bulli ausleihen oder vermieten könnte oder eine schlaue Adresse für mich aus dem Hut zaubern kann!
Das wäre super lieb, da mal die Ohren spitz zu machen. :)
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ich brauche Hilfe!

Beitrag von Franz79 »

Ein Ort wo das ganze steigen soll würde helfen. :wink:
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Benutzeravatar
DerHenning
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 10.04.2010 05:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ich brauche Hilfe!

Beitrag von DerHenning »

...nen Datum hilft vielleicht auch.....
Bild
Rost ist leichter als Carbon ;)
Antworten