Bulli+Fahrer für Musikvideodreh gesucht! *spontan*

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Cinemon Pictured
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2016 14:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Bulli+Fahrer für Musikvideodreh gesucht! *spontan*

Beitrag von Cinemon Pictured » 20.05.2016 16:09

Hallo Bulli-Gemeinschaft,

ich produziere die Musikvideos der Münchner Band Impala Ray.
https://www.youtube.com/watch?v=gfOpRhOIJXk

Wir planen ab morgen früh für drei Tage ein Musikvideo zu drehen.
Leider uns ist uns nun kurzfristig der Bullifahrer samt Bus abgesprungen, der essentiell für dieses road trip video ist.

Nun die Frage, ob es hier jemanden aus München oder Umgebung gibt, der zu sowas spontan Lust hätte.
Der Plan ist über die Alpen (Großglockner) bis nach Italien ans Meer zu fahren und über die Autobahn wieder zurück.
Der ganze Sapß geht bis Montag Abend, Hotels, Verpflegung und sämtliche Verbrauchmaterialien (Benzin, Verschleiß, etc.) werden übernommen.
Über eine kleine zusätzliche Mietgebühr kann man noch reden, das Budget ist allerding recht klein.

Tel: +4915773990425
Mail: simon.m.schneider@gmx.de

Würde mich freuen wenn jemand spontan dabei wäre.

Viele Grüße
Simon Schneider
Cinmeon Pictures

Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 189
Registriert: 27.05.2009 00:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Seekirchen (Salzburg)

Re: Bulli+Fahrer für Musikvideodreh gesucht! *spontan*

Beitrag von tseekiramike » 20.05.2016 21:40

Servus,

Kann leider nicht mit einem Bus dienen, meiner ist gerade zerlegt :wink: aber ich kann die Band sehr empfehlen :gut:
hab ich letztes Jahr live gesehen und danach mit ihnen noch gmiatlich gratscht ( nett unterhalten) :bier:
Kann mir nicht vorstellen, dass da keiner von den Münchnern zeit hat?

LG aus Salzburg,
Michi
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste