Garage / Stellplatz um Wesel gesucht.

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 872
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Wohnort: Wesel

Garage / Stellplatz um Wesel gesucht.

Beitrag von metalsrevenge »

Hallo!

Es steht mal wieder ein jobbedingter Wohnortwechsel bevor. Der Bus wird wohl leider nicht dauerhaft dort stehen bleiben können, wo er jetzt ist.

Nachdem Freunde und Familie bereits die Augen offenhalten, suche ich jetzt auch hier nach einem bezahlbaren, trockenen Plätzchen.

Perfekt wären zwei Stellplätze (Bulli und Rapido) in Wesel oder der näheren Umgebung. Ab August oder spätestens zum Winter hin.
Schraubermöglichkeit und ne Steckdose wären toll, müssen aber absolut nicht!
Bus und Wohnwagen sind stubenrein und ich veranstalte auch keine Schraubermeetings oder Grillpartys.

Wie gesagt, das mal als Wunschvorstellung. Ne Einzelgarage mit 2,02m Durchfahrtshöhe oder ein wettergeschütztes Plätzchen unterm Carport nehme ich natürlich auch.
Wenn also jemand einen kennt, der einen kennt... immer her damit!

Besten Dank schonmal
Sascha
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 1753
Registriert: 13.04.2009 19:22
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Garage / Stellplatz um Wesel gesucht.

Beitrag von aircooled68 »

und wo genau soll das sein?

hab leider keinen und ich kein leider auch keinen....

Grüße aus dem Süden
Jan
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Typ 4 (CA) - 1679cc, 49 kW (66 PS)
Vmax = 141km/h
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Jan *779
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 872
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Wohnort: Wesel

Re: Garage / Stellplatz um Wesel gesucht.

Beitrag von metalsrevenge »

Irgendwo um 46487 Wesel-Flüren
Antworten