Teilekiste

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2362
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Teilekiste

Beitrag von Rüdiger*289 »

Hallo zusammen,

ich habe eine Teilekiste bekommen. Die Typ I Teile habe ich erkannt und ins Teilelager gelegt. Aber was ist das andere ? Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen ?
Ich stelle hier mal ein paar Fotos ein. Meinen Dank im voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Teilekiste

Beitrag von just »

Hi Rüdiger,

Das sind Heizklappen.

Damit reguliert man den Zustrom an warmer Luft von den Wärmetauschern zum Cockpit.
Wenn nicht festgerostet, kannst du den kleinen Hebel betätigen und im inneren öffnet sich die Klappe entsprechend.

Viele Grüße
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Antworten