Unzerstützung aus neukirchen gesucht

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Unzerstützung aus neukirchen gesucht

Beitrag von Deiskopf »

Hallo an euch alle!
Suche hier jemanden der in neukirchen vluyen lebt oder aus der nähe kommt und vielleicht kurz zeite sich einen westy anzusehen. Wenn sich niemand finden lässt nehm ich den weg natürlich auch auf mich aber vl gibt es ja jemanden:-). Vielleicht kennt auch wer wen der wen kennt usw^^

Inmsbruck ist doch etwas weiter entfernt.
Mfg
Dani
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Unzerstützung aus neukirchen gesucht

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo Dani,
um was für ein Objekt der begierde geht es denn?
Gern auch per PM - in der Ecke kenne ich jemand, der sich speziell mit T2 bestens auskennt - ob der an diesem WE Zeit hat, weiss ich aber nicht.
Viele Grüsse Franz-Josef
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Unzerstützung aus neukirchen gesucht

Beitrag von Deiskopf »

Sehr nett von dir danke:-) habs versuch per pn weis aber nicht obs funktioniert hat.
Sonst gerne whatsapp?:-)
00436604758621

Wirklich vielen dank für die schnelle meldung und die hilfsbereitschaft:-)
Benutzeravatar
IngoLaenen *753
T2-Süchtiger
Beiträge: 169
Registriert: 14.10.2013 10:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 753

Re: Unzerstützung aus neukirchen gesucht

Beitrag von IngoLaenen *753 »

Hey Dani,
an welchem Bulli bist du interessiert? Die Doka oder der Kasten?
Ich wohne zwar nur 20Min. entfernt, schaffe es aber vermutlich aktuell nicht da mal vorbei zu fahren.
Sollte sich kurzfristig bei mir eine Lücke ergeben könnte ich das dann aber nur ganz spontan machen.
Was suchst du denn genau? Rein setzen und losfahren oder losfahren und nebenher restaurieren oder direkt komplett restaurieren.
Gruß Ingo
Bild
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Unzerstützung aus neukirchen gesucht

Beitrag von Deiskopf »

Hallo ingo sry für die späte nachricht.
Mein ziel wäre es eigentlich einen westy( traum wöre berlin) zu bekommen der solide ist wo ich aber das basteln lernen kann und meinen eigenen touch reinbringe... direkt losfahren reicht mein geld nicht und komplett resto reicht mein können nicht:-)

Sehr nett von dir der in neukirchen hat sich erledigt aber ich bin weiter auf der suche also falls wer was weis wäre klasse:-)
Antworten