Westy Begutachtung

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westy Begutachtung

Beitrag von Deiskopf »

Sry war gerade sehr beschäftigt mit meinem studium.
Danke für eure meinungen.
Hab mir den marinogelben schon angesehen bin aber im moment gerade dabei mich mehr einzulesen und fahrzeugvorschlege und anzeigen zu sammeln und zu vergleichen.

Ich bin sehr froh diese möglichkeit zu haben euch zu fragen und auch froh dass ihr mich vor england schon bewahrt habt:-)

Meine kriterien wären eigentlich einen vw t2/t3 westy/reimo (bevorzugt t2) (ein camper mit klappdach und schlafplatz für min 2-3 personen) mit guter basis zu bekommen allerdings bin ich noch so unerfahren dass ich mir alles ansehe und nicht so wie ihr auf den ersten blick sehe dass es keine gute basis ist. Ich tu mich auch schwer kostschäden einzuschätzen-> ich weis nicht was als leicht machbar oder nicht einzustufen ist.

Kann leider den letzten beitrag nich öffnen. Habe keine berechtigung steht:-)

Danke für alles
Und schönen sonntag:-)
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westy Begutachtung

Beitrag von Deiskopf »

Was allerdings auch nicht schlecht wäre wäre der 2l motor da ich in tirol nicht gerade viele gerade strecken habe... es geht zwar auch viel berg ab aber da muss man auch immer wieder hoch.

Ich muss auch zugeben dass ihr mir die augen etwas geöffnet habt. Auch mit dem video^^ ich muss mir eingestehen dass ich noch kein schrauber bin und dass dann gleich mit einem.t2 einzusteigen vl nicht gerade die beste entscheidung ist. Zudem kommt noch meine heimat ins spiel wo viel ein stärkerer motor eines t3's oder gar eines syncros besser wäre.

Freu mich über jeden weiteren tip und vl kann ich was bis zum sommer finden:-)

Lg dani:-)
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 553
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westy Begutachtung

Beitrag von Feinbein »

Den http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?221956 würde ich mir an deiner Stelle mal ansehen.
Auf den Bildern ist leider nicht viel zu erkennen. Könnte einen Versuch wert sein.

Gruß Stephan
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westy Begutachtung

Beitrag von Deiskopf »

Mach ich danke:-)
Lg dani
Antworten