Wer kommt nördlich Hamburg wech? Transportproblem....

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
bugsam
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 23.07.2008 18:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Wer kommt nördlich Hamburg wech? Transportproblem....

Beitrag von bugsam »

moin moin ihr Friesen....achnee, egal ;)

Hab ein Transportproblem:
In Henstedt-Ulzburg, an der A7, ca 40km nördlich Hamburgs, steht mein ebay-Gewinn: Beifahrertür T2 + Türblech.

Versand ist nun etwas schwierig bei der Größe (wer hat da noch Tipps???) und selbst wenn möglich, dann sehr teuer!

Wer wohnt in der Nähe, hat Platz und könnte die Sachen bei sich unterstellen? Vielleicht will ja auch mal jemand Dresden besuchen, das kühle Bier und ein Spritbonus warten schon!

Wenn jemand die Tür bräuchte, wäre da auch ein Deal drin, denn ich hab eigentlich nur Interesse an dem Ausstellfenster+ Innereien der Tür und an dem Türblech.
Man weiß zwar nie, aber das Türblech würde ich notfalls auch abgeben.

Wie habt ihr solche Sachen verschickt /bekommen ?
Es ist zwar nicht ausgeschlossen, aber in nächster Zeit nicht geplant, dass ich an die Küste fahre um die Teile abzuholen.

Danke!
7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Beitrag von burger »

Sowas sollte man sich ehrlich gesagt vor dem bieten überlegen.
Klar ist es manchmal ganz praktisch wenn ein anderer was anbietet das man gerade braucht aber wenn man dafür durch halb Deutschland fahrn muss nützt es ja nun nix. Vor allem wer fährt schon HH-DD :wink:
Bei Auktionen die zu weit weg sind und bei denen steht nur Abholung klicke ich mittlerweile gleich weiter. Selbst wenn das Teil dann fürn Euro weggeht...
Als Verkäufer wär ich jedenfalls sauer wenn der Käufer die Abholung nicht geregelt kriegt.
Versand von sowas geht immer am besten auf Palette kostet ca 80€
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Benutzeravatar
bugsam
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 23.07.2008 18:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von bugsam »

Das ist mir schon klar, und ich vermeide solche Auktionen auch meist.
Die Option steht ja noch offen, dass der Verkäufer nur das kleine Fenster ausbaut und mir schickt. Was dann mit dem Rest passiert, wer weiß.
Und hier nach Hilfe fragen hat glaub ich noch niemand geschadet, manchmal klappts ja ganz gut ,oder? :wink:
7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 393
Registriert: 25.04.2007 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Beitrag von koyote007 »

Moin,

konnte die Teile abholen u. für ein paar Wochen einlagern wenn der Abholort nicht zuweit weg ist von der A7.Fahre zur Zeit täglich Kiel ->Hamburg.



gruß aus`m Norden Heiko
Benutzeravatar
bugsam
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 23.07.2008 18:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von bugsam »

Danke. Hat sich erledigt. Hab jemand gefunden der mir die für nen Bier vorbei bringt ;)
7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
Antworten