Dieser Doka gucke ich mir Samstag an:-)

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Highlander
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 28.03.2011 15:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Dieser Doka gucke ich mir Samstag an:-)

Beitrag von Highlander »

Hi liebe Gemeinde nach lange Zeit wollte ich mir diesen Doka mal angucken, ein VW T2b Doka 1977 ursprünglich aus der Österreichische Armee :D Bun sehr gespannt lg m
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Highlander
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 28.03.2011 15:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Dieser Doka gucke ich mir Samstag an:-)

Beitrag von Highlander »

War gar nicht so slecht , hatte noch holländischer TÜV was gemacht werden muss sind neue reifen drauf, er hat ein par rostpunkte aber nichts wildes, der Motor Ölt ein bißchen, so wie auch die Vorderachse, Motor läuft und schaltet sehr gut, Preis um die 11000 euro, wen Interesse besteht kann ich vermitteln
Lg
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Dieser Doka gucke ich mir Samstag an:-)

Beitrag von Mario73 »

Eine DoKa fand ich schon immer toll,leider fehlt mir dazu das nötige Kleingeld....
Aber:Was oder warum ölt die Vorderachse?
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Highlander
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 28.03.2011 15:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Dieser Doka gucke ich mir Samstag an:-)

Beitrag von Highlander »

kein Ahnung, ist ja nicht meiner :D aber der Besitzer ist ein netter Type und spricht Deutsch!
lg
Antworten