Silberfisch im Auktionshaus

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Silberfisch im Auktionshaus

Beitrag von BulliUli »

Ich will hier schlafende Hunde wecken. Hat sich jemand den Silberfisch bei ebay mal angeschaut ? Standort Weener. Keine Angst, das ist nicht meiner und hab auch nix mit dem Anbieter zu tun. Interessiert mich nur, denn der Zustand sieht vielversprechend aus. Kann aber auch ein Blender sein. :!:
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Steht auf autoscout oder mobile 3x drin. 2x für 12900, 1x für 14900. Es sei denn, der hat das bereits geändert. Ist ein 79er ohne Armlehnen hinten.

Fußmatte wohl nicht original, da zweiteilig, Mittelsitzbank fehlt, ansonsten wäre er ohne Mittelsitzbank ausgeliefert worden, gab es auch.

Neulack, aber die Zierstreifen unterhalb der Gürtellinie wurden vergessen. Rest: Nicht erkennbar, also anschauen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

Plogi den will ich nich kaufen, will nur wissen wie der Zustand ist und darauf Rückschlüsse ziehen wieviel ich evtl. für meinen (in Aussicht stehenden) bezahlen muss. Du weist doch .....
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Klar weiß ich, aber kennt der Besitz des Inaussichtstehendenichweißbescheid die Marktlage?

Chromkeder fehlen auch noch, diverse Stopfen im Heck etc. ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten