T2 Fotokalender 2008 - der Wahlthread

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

T2 Fotokalender 2008 - der Wahlthread

Beitrag von Peter E. »

Hier ist er also der der Thread zur Wahl der 12 Motive für den Kalender 2009.

Hintergrundinfos dazu

Edit aps: Jetzt im Open Forum

Mitmachen darf jeder, der möchte unter folgenden Voraussetzungen:

Das Foto hat mindestens 1,5 Megapixel
Der Einsender hat die Urheberrechte an dem Foto
Das Foto passt zu Thema T2

Es gibt keine Beschränkung, jeder darf so viele Fotos einsenden, wie er/sie möchte


Vorgehensweise:

Man stellt eine Vorschau des Bildes mit einer Breite von max. 750 Pixel in den Thread und vergibt eine laufende Nummer.

Wer möchte kann noch eine kleine Geschichte zur Entstehung des Bildes dazuschreiben.

Einsendeschluss ist der 30.9.2008

Daraufhin werden aus allen Einsendungen die Kalenderbilder gewählt.

Die 12 Bilder sollten dann möglichst bald in voller Größe an den Kalenderdesigner gemailt werden.


Wer Probleme damit hat, das Vorschaubild hier einzubinden, kann es mir gerne an VW-Boxer@gmx.de senden, dann helfe ich dabei.

Noch eine WICHTIGE Anmerkung: Bitte in diesem Thread keine Diskussionen und Kommentare posten, dafür gibt es den Kalenderdiskussionsthread

Und noch eine kleine Ergänzung:

Bitte bei Ergänzungen euren bisherigen Beitrag editieren, statt einen neuen zu starten, dann bleibts übersichtlicher.
Zuletzt geändert von Peter E. am 06.08.2008 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

#001

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Nr. 1

Bild
http://www.rolf-stephan-badura.de/vw-bu ... ura002.jpg
Leider sieht er derzeit etwas nackter aus... :?
daher würden wir uns über ein Erinnerungsphoto in einem Kalender freuen...
Bilder sind vom 2.6.2008 vor dem Start der Restauration.

Nr. 2

Bild
http://www.rolf-stephan-badura.de/vw-bu ... ura003.jpg
Oder so? Sorry für den häßlichen T14 im Vordergrund :lol:
(Wir haben leider noch nicht soviele Bilder)
Zuletzt geändert von Rolf-Stephan Badura am 05.08.2008 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Dann will ich auch mal:

Nr. 1

Bild

Entstanden auf einem Campingplatz in Italien, da wimmelte es von Eidechsen, trotzdem hat es viele Versuche gebraucht, bis es geklappt hat.
Sind ganz schön schnell die Krabbler...

Nr. 2

Bild

In Laboe am Hafen

Nr. 3

Bild

zwischen Stein und Laboe an der Ostsee

Edit:

Bild

beim 2008er Klönschnacktreffen in Heidkate bei Stein
Das Bild ist so kitschig, dass ich es schon wieder gut finde :wink:

Edit:

meine Liebte hat noch 2 Urlaubsbilder ausgegraben:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Peter E. am 28.09.2008 18:53, insgesamt 4-mal geändert.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

ADMIN!

Könntest Du bitte mal den Thread im internen Breich wieder aufmachen - ich könnte dann da meinen Beitrag mit den Bildern kopieren und hier einstellen. Keine Lust, das ganze Gerödel nochmal zu machen!

Danke Andreas,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

@Harald
guggsdu?
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

boggsermodoa hat geschrieben:@Harald
guggsdu?
Danke Clemens,

aber ich dachte, hier sollen jetzt (quasi:nur) die Bilder eingestellt werden. Aber dann eben manuell nochmal:

Aufnahmen von unserer ersten Tour an den Gardasee:

Nr.1:
Bild

Nr.2:
Bild

Nr.3:
Bild


Nr.4: (?) Reineditiert von aps aus Hintergrund-Fred

Bild

Sollen eigentlich die Kennzeichen beim Kalender bleiben?

Grüße,
Harald*393

edit: Sorry für´s quatschen und Danke für Strandbild, aps. Habe noch zwei gefunden - is mein alter Bulli, Tour im Jahr 2002 durch Holland, Bulli ist jetzt bei Hearty in guten Händen:

Nr.5:
Bild

Nr.6 mal in nem ganz anderen Format:
Bild
Zuletzt geändert von Harald am 06.08.2008 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Harald, guggsdu ist Link zum gesuchten Thread, den ich auf Wunsch von Peter und boggsamodoa in den Open-Bereich verschoben habe und dann direkt verlinkt ist über den Diskussionsthread. So, hier geht´s um Bilder und nicht ums Labern. Labern tuma im Laberfred zum Kalender. Also, Bilder her ... :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Für Bulliuli:

Bilder vom Korsikaurlaub 2008

Nr. 1
Bild

Nr. 2
Bild

Nr. 3
Bild
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Für Rüdiger*289:

Nr. 1


Bild

Das Bild stammt vom 10. Bus Treffen in Koblenz

Nr. 2

Bild

An der Nordsee...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
buggy-peter
T2-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 06.11.2007 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von buggy-peter »

Bulli im Straßencafe

Bild

Straßenschluchten

Bild

Bulli im Urlaub

Bild

Spiegelbulli

Bild
Gesperrt