T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

Re: T2 Forumskalender 2010 - der Bilderthread

Beitrag von T2Alex »

Edit aps: Mit Peter ist "buggy-peter" gemeint.

Peter du willst ja nur mich verdrängen und selber in den Kalender.
Ich finde mein Ex Bus hat es verdient zu schluß noch mal in den Kalender zu kommen.
Wir können es gerne beim Kommenden Stammtisch morgen ausdiskutieren.... :-)

Gruß Alexander

Ps: Die neuen KTM College Taschen sind da, 15 Euro das Stück. Schauen richtig geil aus ( habe Sie schon ) :respekt: , und die Qualität ist auch besser als beim Schirm...
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

Beitrag von bigbug »

Wie ist das eigentlich mit dem Abstimmen wenn mehrere Bullies auf einem Bild sind? Darf ich dann für die Strandbullies nur ne 3/4 Stimme abgeben?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

Beitrag von Peter E. »

wieso? Du kannst doch alles wählen, was du willst, Franky Steinmeier geht am 27. bestimmt auch nicht die CDU wählen :mrgreen:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Funbully
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009 08:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

Beitrag von Funbully »

Hay,

Ich weiß, ich bin noch nicht so lange hier im Forum wie andere User, und ja, Mein Bully ist nicht unbedingt in fotogenem Zustand, aber ich weiß auch nicht, wieviele Bilder auf jeder Seite seien sollen, und wenn es in irgendseiner klitzekleinen Ecke vielleicht noch Platz gibt, für ein Foto nach dem Beispiel Auweh-VW der VW Scene wäre meiner sicher der Richtige.
Wie kann ich denn hier Bilder einfügen und wie komme ich an einen solchen Kalender, wenn sie denn fertig sind?

LG, René.

PS: Der Bully von FW177 is meiner in fertig restauriert und sollte unbedingt in den Kalender!!!!!!!!!!!!
Rudi:´72er Stufe "Typ 3 de Luxe"
Rusty: ´72er T2 a/b Clipper (rollende baustelle)>>>VERKAUFT<<<
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

Beitrag von aps »

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

Beitrag von Peter E. »

Danke aps :bier:

Du kannst natürlich auch Bilder von Bussen zur Wahl stellen, der nicht Zustand 1 hat.
Wichtig ist doch nur, dass es ein schönes oder originelles Bild mit dem Thema T2 ist.

Ob das Bild dann in den Kalender kommt, entscheiden die User per Abstimmung.
letztes Jahr habe ich es aber geschafft, dass jeder Teilnehmer eines seiner Bilder im Kalender gefunden hat.

Den Kalender kannst du nachher hier bestellen, wie genau das dieses Jahr abläuft weiß ich noch nicht, vermutlich setze ich einen Termin, zu dem alle dann bestellt und überwiesen haben sollten.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

Beitrag von samson »

Peeeeter!
ähm, wer, wie, wo, was, wann wird denn über die Bilder gesprochen, die in den Kalender kommen?
Finde nämlich, daß auf jeden Fall die Kuh am Bulli rein sollte und der dunkelgrüne Bus im kuscheligen Winterlager mitten im Schnee ( und vielleicht ein kleines Bild von Samson :mrgreen: :wink: ) :thumb:
Lg Britta
Bild
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

Beitrag von Peter E. »

Also vom 1.11.- 8.11. kann hier im Forum abgestimmt werden, dann ist Stimmauszählung...

Denke so Ende November ist dann der Kalender fertig.

Tiere habe aber immer gute Chancen, das wissen wir spätestens seit Lurchi :wink:

Bild
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

Beitrag von BulliUli »

AHHHHHAHHHHAAAAAA
ALLE 4 BILDER vom WOLFGANG T2b. Besonders das mit den vielen Zuschauern.
(entschuldigt meine Ausdrucksform jetzt)
GEILGEILGEIL
Kann der Kalender nicht in DIN A1 gedruckt werden ?
SUUUUUUPER :dafür: :dafür: :dafür: :dance: :dafür: :gut: :gut: :bier: :dance: :respekt: :dafür:
Deleted User 1332

Re: T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

Beitrag von Deleted User 1332 »

jau, das wird dieses jahr besonders schwierig.

die afrika bilder und die von der verbotenen militaerpiste in den dolomiten sind echt der hammer.....

gruesse

ralph

derganzandersalsadenauerseinebildernichtwaehlenwird
Antworten