T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

Beitrag von Peter E. »

Hier darf über Alles was den Fotokalender betrifft diskutiert und geschwätzt werden.
Zuletzt geändert von Peter E. am 27.01.2009 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Ich würde die Zahl der Bilder beschränken, die pro Nase bereitgestellt werden dürfen ... oder pro Fahrzeug.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen.
:shock: :cry:

Hallo Peter,

da hier und nicht dort darüber diskutiert wird, habe ich hier mal reinkopiert, was mir widerfahren ist, als ich dort auf deinen "Hintergründe"-Link geklickt habe.

wass siss anderschdänndebbel? ;-)

Was mich interessieren würde ist, ob's einen Einsendeschluß gibt.

Gruß,

Clemens
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

Peter E.*142 hat geschrieben:Einsendeschluss ist der 30.9.2008
Wer lesen kann.... ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

@Clemens
Die "Hintergründe" befinden sich im IG Forum intern, nur für Mitglieder der IG.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

aps hat geschrieben:Ich würde die Zahl der Bilder beschränken, die pro Nase bereitgestellt werden dürfen ... oder pro Fahrzeug.
Hmm, wir könnten ja sagen, dass am Ende jedes Fahrzeug nur ein Portaitbild im Kalender bekommt. Meinungen?
boggsermodoa hat geschrieben:wass siss anderschdänndebbel?
:shock: Büddewas???

Die Idee ist aus einem Beitrag im Buku entstanden, deswegen steht der Thread im IG Bereich.

@aps: kannst du den 1. Kalenderthread ins open Forum schieben? Oder soll ich den Link rausnehmen
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

@bigbug: oops!
@aps: Schon klar! Könnte man den Thread nicht vielleicht ins Open Forum ... odda so?
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

boggsermodoa hat geschrieben:@aps: Schon klar! Könnte man den Thread nicht vielleicht ins Open Forum ... odda so?
Jetzt im Open Forum. Einfach Peter´s Link anklicken.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Weils grad im Wahlfred angesprochen wurde:

Wie halten wir´s mit den Kennzeichen?

Mein Vorschlag wäre, wer sein Kennzeichen nicht abgebildet haben will sagt bescheid, dann retuschier ich das raus.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Peter E.*142 hat geschrieben: Mein Vorschlag wäre, wer sein Kennzeichen nicht abgebildet haben will sagt bescheid, dann retuschier ich das raus.
Was soll da eigentlich groß passieren? OK, wer mit nem Polizisten befreundet ist, der kann über das Kennzeichen den Halter herausfinden - nur kann dann zum einen der Polizist Ärger kriegen, zum anderen: Was will man mit den Angaben denn machen? Aber vielleicht haben andere schon komische Sachen erlebt, bin da mal gespannt.

Naja, nur ganz leeres Kennzeichen - das sieht meines Erachtens total dämlich aus, springt ja förmlich in´s Auge. Stattdessen dann lieber ein fiktives (VW-T2 123 oder so) einsetzen.

Grüße,
Harald*393
Bild
Antworten