Ostergeschenk

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
markus196
T2-Meister
Beiträge: 144
Registriert: 27.02.2018 06:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Ostergeschenk

Beitrag von markus196 »

Falls noch jemand ein Geschenk für einen Bulli-Verrückten sucht...hab ich gestern bestellt, heute war er fertig, der Klorollenhut :-)
Sucht mal auf ebay Kleinanzeigen nach Bulli Klorollenhut. Ich bekomme nix fürs Werbung machen und kenne die Person auch nicht persönlich. Dachte nur es ist vieleicht eine nette Kleinigkeit zu Ostern...

Gruß Markus
Front.jpg
Heck.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T2a Deluxe, BJ70, US-Import
Vespa VBA BJ59
Vespa VBB BJ61
Motovespa 160GT BJ78
Vespa 50N BJ66
Honda CY50 BJ81
Alese
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2018 13:23
IG T2 Mitgliedsnummer: 5

Re: Ostergeschenk

Beitrag von Alese »

Hey :)

Schaut ja echt cool aus :D
Ich habe selber auch paar Bulli Geschenke gesucht aber irgendwie habe ich nur sehr wenig gefunden. Vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal auf dich zurückkommen ? :)
Verschenke total gerne solche Geschenke die auch wirklich ne Bedeutung haben. Zum Beispiel habe ich meinem Cousin die heiß ersehnten Etiketten für seine Produkte heimlich bei link gelöscht, vom Rüdiger

Genauso würde der Klorollenhut auch gut kommen, weiß auch schon wem ich so ein Teil schenken würde :D

hahaha coole Sache ! :)
Antworten