Westfalia Schlafdach Preise?

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
kindnils1
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2018 21:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Westfalia Schlafdach Preise?

Beitrag von kindnils1 » 19.04.2018 14:48

Hallo, habe ein gebrauchtes Westfalia Schlafdach mit Hebel hinten und Mulde vorn (T2b) in gutem Zustand mit maroden Dichtungen und einigermaßen passablem Stoff, will das loswerden , wieviel kann man denn für so was verlangen, hat da jemand Ahnung?
Liebe Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Schnato
T2-Profi
Beiträge: 75
Registriert: 25.03.2014 23:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 666
Wohnort: 49179 Ostercappeln

Re: Westfalia Schlafdach Preise?

Beitrag von Schnato » 20.04.2018 08:18

Hallo, ich hätte Interesse an dem Dach, gibt es Fotos? Preis ist schwierig, ich werde für ein gebrauchtes Dach nicht mehr wie 800 Euro bezahlen. Sonst kaufe ich mir lieber ein neues und spare mir die Aufarbeitung....Wenn der Stoff schon älter ist muss er meistens auch getauscht werden...
Tschau Marc

kindnils1
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2018 21:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia Schlafdach Preise?

Beitrag von kindnils1 » 20.04.2018 12:28

Bilder gibt's, kann ich dir aufs Handy per Whats app schicken.
Ich habe echt keine reell Preisvorstellung, da ich noch nirgends eins zu kaufen gesehen hab, seit ich geschaut habe....
Das Dach ist übrigens in der Nähe von Bad Arolsen gelagert
Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
Schnato
T2-Profi
Beiträge: 75
Registriert: 25.03.2014 23:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 666
Wohnort: 49179 Ostercappeln

Re: Westfalia Schlafdach Preise?

Beitrag von Schnato » 20.04.2018 15:36

Hallo, hast eine PN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste