Suche Bulli-Garage (T2) in Köln

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
persilqueen *893
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2018 15:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 893

Suche Bulli-Garage (T2) in Köln

Beitrag von persilqueen *893 »

Hallo zusammen,
seit 1. Mai bin ich nach langer Suche stolze Besitzerin eines T2b Westfalia und seit wenigen Tagen Mitglied bei der IG T2 :D . Ich suche dringend eine Garage/überdachten Unterstellplatz für meinen Bulli im rechtsrheinischen Köln. Leider waren alle bisher angebotenen Garagen leider zu niedrig. Falls jemand eine anbietet oder weiss wer was anbietet, so freue ich mich über alle Tipps und Hinweise. Herzliche Grüße persilqueen
Deleted User 1332

Re: Suche Bulli-Garage (T2) in Köln

Beitrag von Deleted User 1332 »

Hallo,

frag doch mal bei den Jungs vom http://www.busfieber.de/das-projekt/ nach.
Vielleicht haben die ja einen Tipp.

viele Grüße

Ralph
persilqueen *893
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2018 15:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 893

Re: Suche Bulli-Garage (T2) in Köln

Beitrag von persilqueen *893 »

Vielen Dank für den Tipp! Anfrage läuft :bier:
Antworten