T2 Seite von Michael Knappmann

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: T2 Seite von Michael Knappmann

Beitrag von Harald »

Gestern mal wieder am Bulli geschraubt. Und zu meiner Riesenfreude bei der Frage nach dem Anzugsdrehmoment die Antwort bei Michael Knappmann genau da gefunden, wo ich sie seit Ewigkeiten erwarten darf!

Danke Michael, dass Du das nun schon so lange für Michael weiter betreibst!
Bild
Benutzeravatar
Eggi
T2-Süchtiger
Beiträge: 275
Registriert: 29.03.2017 07:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Seite von Michael Knappmann

Beitrag von Eggi »

Die Knappmann Seite ist nicht mehr online 😳!?

Grüße
Markus
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: T2 Seite von Michael Knappmann

Beitrag von MichaB »

Momentan scheint der Server down zu sein.
Kommt in den besten Familien vor.
Also erst mal abwarten.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
yoe
T2-Fan
Beiträge: 44
Registriert: 08.06.2010 10:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 750

Re: T2 Seite von Michael Knappmann

Beitrag von yoe »

Schöner Mist 😵...

Ich bekomme auch keine Verbindung mehr...
Kann mal bitte ein Wissender schauen, wo der legendäre Infoschatz abgeblieben ist???

Andreas Frahm, Roland???

Zur Überbrückung hätte ich auch noch einiges an Leitfäden etc. am Start aber so sang und klanglos darf doch so eine globale Informationssenke nicht sterben 😰!
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie (Albert Einstein).
Benutzeravatar
Max Burn
Vorstand IGT2
Beiträge: 826
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Re: T2 Seite von Michael Knappmann

Beitrag von Max Burn »

An mich wurde mal die Info herangetragen, dass der letzte Betreiber wohl 2022 verstorben ist.
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: T2 Seite von Michael Knappmann

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hüstel :roll: : bereits 2007 ist Michael Knappmann verstorben.
Sein Freund Michael E. führt seither dankenswerterweise das Erbe weiter - und war auch davor schon beteiligt, siehe Anfang des Themas hier.
Die Seiten holpern derzeit etwas - sieht so aus wie ein Serverumzug - manches ist schon wieder online.

Die IG hatte/hat mit den Seiten nix am Hut.

Ich bin erst seit 2008 dabei (mit T2) und hab Michael K. leider nicht mehr kennengelernt.
Habe Michael E. Hilfe angeboten... falls nötig. Vielleicht ist er auch nur auf Reisen mit seinem Hanomag...
Antworten