Werkstatt in und um München

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
badeplinte
T2-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 30.08.2016 13:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Werkstatt in und um München

Beitrag von badeplinte »

Servus zusammen,
Meine Schiebetür zickt ein wenig rum und nun bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt, die da weiterhelfen könnte. Die Kaeferwerkstatt ist bis Oktober ausgebucht also brauche ich eine Alternative. Hat hier einer von euch evtl noch die ein oder andere Adresse in oder um München bei der ich mal nachfragen kann?
Bis Oktober kann ich echt nicht warten:).

Danke und beste Grüße,
Theo
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Werkstatt in und um München

Beitrag von Franz-Josef »

Vielleicht eher mal fragen, ob nicht ein freundlicher Foristi geneigt ist, Dir helfend unter die Arme zu greifen - wäre doch auch eine Idee.
Viele Grüsse Franz-Josef
badeplinte
T2-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 30.08.2016 13:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Werkstatt in und um München

Beitrag von badeplinte »

Hallo Franz-Josef,
Ja, das wäre natürlich Spitze wenn es da jemanden gibt (du wohnst nicht zufällig in der Nähe und hast ne Idee vom Einstellen der Tür :roll: ). Da wir den Bulli ganz neu haben wäre ein wenig Kontakt überhaupt schön:). Also wenn jemand von euch hier Lust und Zeit hat sich das mal mit mir bei nem Bierchen oder so anzuschauen wäre das natürlich toll :).
Die Tür ist nicht arg verstellt, nur lässt sich von aussen nicht gut und von innen gar nicht schliessen.

Ich freu mich über jede Antwort.
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Werkstatt in und um München

Beitrag von Franz-Josef »

Ich wohne bei Aachen, aber da unten im Beritt sind doch einige T2-Treiber, da findet sich mit Sicherheit Hilfe.
Viele Grüsse Franz-Josef
Antworten