Einweihung & Sommerfest Ahnendorp B.A.S.

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Benutzeravatar
schrauberger
T2-Süchtiger
Beiträge: 265
Registriert: 25.03.2013 20:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 78187 Geisingen

Re: Einweihung & Sommerfest Ahnendorp B.A.S.

Beitrag von schrauberger » 23.07.2019 11:44

Hallo Markus,
Es nervt mich etwas, wie Du den Kiefer in Schutz nimmst, und mich (zwischen den Zeilen :D )
Der Unfreundlichkeit bezichtigst.

Zitat:
Ja es passieren Fehler! Bei Reklamationen gilt aber immer: Wie man in den Wald herein ruft so schallt es auch wieder heraus.

Sei froh, das bei Dir offensichtlich alles glatt ging.

VG Ralph
Fukengrüven
Bild

Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1485
Registriert: 23.10.2006 12:52
Wohnort: OWL

Re: Einweihung & Sommerfest Ahnendorp B.A.S.

Beitrag von burger » 23.07.2019 19:41

Siehst du, du bist auch hier kompliziert. Warum sollte es woanders anders sein. Bezichtigt. Solche Worte bringen heutzutage auch nur noch soziale Medien und Internet-Forem zustande.
Bezichtigt habe ich hier niemanden! Man kann das Geschriebe Wort immer so oder auch so auffassen.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus

Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 551
Registriert: 19.12.2015 00:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Wohnort: Downtown RO
Kontaktdaten:

Re: Einweihung & Sommerfest Ahnendorp B.A.S.

Beitrag von woita » 24.07.2019 09:49

Liebe Mod's, kann das Thema hier bitte jemand schließen bevor es eskaliert und mit dem "Sommerfest" längst nichts mehr zu tun hat!?

Benutzeravatar
Rüdiger*289
*
*
Beiträge: 2010
Registriert: 07.06.2003 21:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Re: Einweihung & Sommerfest Ahnendorp B.A.S.

Beitrag von Rüdiger*289 » 24.07.2019 17:59

Da hat der Woita Recht
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 in 2. Hand. http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971in 3. Hand. viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste