VW Museum Schweden Auflösung

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

VW Museum Schweden Auflösung

Beitrag von clipperfreak »

ein altbekanntes VW Museum mit ca. 60 Exponaten wird aufgelöst. :tear:

Leider sind keine T2 dabei, dafür jede Menge Käfer und andere schöne und seltene VW Derivate

https://bilwebauctions.se/volkswagenauk ... s_closed=0


Falls jemand auf der Suche ist kann er hier mitbieten :D Allerdings sind die Preise schon ziemlich abgehoben allein der Ultima Edition Käfer dürfte wohl maximal ein Drittel vom Wunschpreis bringen
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: VW Museum Schweden Auflösung

Beitrag von T2Bulli »

Ich war vor Jahren mal da. Es gab ungefähr einen Käfer aus jedem Baujahr und dazu fast alle fahrbereit. Eine schöne Sammlung! Ich habe gerade einen schwedischen Zeitungsartikel über den Eigentümer aus Schweden mitgebracht. Bei Bedarf kann ich ihn grob übersetzen lassen.

Beste Grüße, Sebastian

PS: Hoffentlich kommt sie in gute Hände und nicht jedes Fahrzeug einzeln zu einem neuen Besitzer.
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Antworten