Leistungssteigerung Austauschmotor

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
konsti_133
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2018 15:08

Re: Leistungssteigerung Austauschmotor

Beitrag von konsti_133 »

Der TÜV-Prüfer ist an sich super viel Wert, weil er mir bei der TÜV-Abnahme sehr viel geholfen hat und auch so sehr hilfsbereit ist. Nur die Sache mit dem Motor konnte ich noch nicht mit Ihm klären :D
Ich werde mit Ihm nochmal in Kontakt gehen und Ihn fragen ob er nicht so ein Gutachten schon im System hat...
Hoffen wir mal es ist gut sortiert ;)

Liebe Grüße
Konstantin
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Re: Leistungssteigerung Austauschmotor

Beitrag von burger »

Kein Gutachten. Hersteller-Freigabe! Oder mal einen anderen fragen und mit den Infos dann wieder zu deinem Spezie.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Benutzeravatar
schrauberger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 25.03.2013 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Leistungssteigerung Austauschmotor

Beitrag von schrauberger »

MichaB hat geschrieben: 05.12.2018 18:23 Hallo Konstantin

Im übrigen scheint absehbar das das Befahren von Umweltzonen mit H-Kennzeichen bald Geschichte ist.

Die Paranoia in der Politik greift um sich. :-)

#micha#
Hallo Micha, hast Du darüber irgendwelche nähere Info?
Weil, dieser Gedanke plagt mich auch schon längere Zeit.
Mein Bus ist fast fertig, ich bin aber etwas verunfallt und konnte deshalb noch nicht zum TÜV um alle Umbauten zu legalisieren und das H klarzumachen.

VG Ralph
Schöne Grüße aus Geisingen,

Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Leistungssteigerung Austauschmotor

Beitrag von MichaB »

Hallo Ralph

In der Novemberausgabe der OM ist folgendes zu lesen gewesen.

Gruß
#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Antworten