Seltene unbekannte VW Modelle

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Seltene unbekannte VW Modelle

Beitrag von clipperfreak »

hier 2 mir völlig unbekannte VW Modelle :D der Australier war letzte Woche beim Maikäfertreffen

https://translate.google.com.br/transla ... -sakbayan/
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Seltene unbekannte VW Modelle

Beitrag von Polle »

Und ich hab mich schon gefragt, wer auf die selten dämliche Idee kommt, nen Kübel so zu verhunzen.
Wenns original ist, machte ihn zwar auch nicht hübscher. Aber denn isses wenigstens original.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: Seltene unbekannte VW Modelle

Beitrag von sören *186 »

doch, sehr interessant, Danke für die Info!
Mich wundert es, warum die so völlig unbekannt sind.

VG von Sören
Benutzeravatar
dietmar2
T2-Süchtiger
Beiträge: 321
Registriert: 23.01.2013 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Seltene unbekannte VW Modelle

Beitrag von dietmar2 »

moin,
potthäßlich, aber praktisch,
das beste an dem ding ist die motorklappe,
kommt man endlich mal wie n' mensch ran an die kerze vom 3.ten,
war wohl nich ganz unwichtig da im outback... :wink:

gruß aus hro
dietmar
Antworten