Typenschild & M Plate ERSATZ

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
Dr Zoidberg
T2-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: 24.11.2020 16:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Typenschild & M Plate ERSATZ

Beitrag von Dr Zoidberg »

ich träume von fertig ausgefüllt a´la Zertifikat von C... P...., was anderes hätte ja keinen Sinn für mich, da ich ja - wie beschrieben - die original-codes nicht kenne.

Ich dachte also, ich werden bei VW mit meiner Fahrgestellnummer vorstellig und frage/bitte gegen Einwurf grösserer Geldscheine um eine Kopie des Typenschildes und der M-Plakette....

LG

Ricc
VW T2b 1,6
VW SP2 1,7

Bild
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 640
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: Typenschild & M Plate ERSATZ

Beitrag von Bullischorsch »

"Die Erstellung und Recherche für Ihr persönliches Zertifikat oder Datenblatt kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Die Lieferzeit kann deshalb bis zu 6 Wochen betragen."
Das muss wohl daran liegen, dass die die Passwörter des Cloudspeichers von 1970 nicht mehr kennen. Da latscht jetzt tatsächlich jemand in's Archiv, kramt den passenden Micofiche raus und tippt die Daten von Deinem Bus auf diesen A4-Zettel. Da sind 75€ m.E. schon gerechtfertigt, und eine andere Chance an die Daten zu kommen hast du vermutlich nicht.

Gruß
Georg
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Antworten