Suche meinen T2

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
rawps
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2019 08:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Suche meinen T2

Beitrag von rawps »

20180803_070207.jpg
Musste leider 2006 meinen geliebten Bulli verkaufen. Sondermodell Elektrobus von 1977, vormals Testbus auf dem VW-Werksgelände, umgerüstet auf Benziner, weiß, zwei Schiebetüren, verstärkter Unterboden für Akkus (siehe Bild) Würde ihn gerne wiedersehen und zurückerobern :-) Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. Hat irgendjemand diesen Bus gesehen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PetraIm
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2019 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche meinen T2

Beitrag von PetraIm »

Hallo!

Ich denke, dass ich damit helfen kann. Ich habe leider keinen Zugang, um ein Bild zu sehen. Senden Sie mir bitte ein Foto in der Privatnachrichten. So ein Auto habe ich vor einigen Tage hier gefunden: hlink gelöscht vom Rüdiger. Besteht die Interesse, können wir zusammen suchen :)
Antworten